• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MIIB überholt MIB

Cooler

Anwärter/in
Mitglied seit
05.04.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
AW: News - MIIB überholt MIB

Die Technischen Effekte wurden mit amd cpu gemacht!
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=71050 )
 
AW: News - MIIB überholt MIB

Wieso bringt ihr eigentlich nix ueber 'Lilo und Stitch' ?
 
AW: News - MIIB überholt MIB

Die Technischen Effekte wurden mit amd cpu gemacht!

Das stimmt nicht ganz. Da ILM die Effekte gemacht hat, wurde das Meiste mit Intel/Linux Servern gemacht. EIniges wurde dann noch mit AMD Rechnern und SunWorkstations gemacht. Allerdings bin ich mir bei den Sun Workstations nicht ganz sicher, könnten auch von einer anderen Firma sein
 
AW: News - MIIB überholt MIB

MIB 2 war ganz schön langweilig

Ich fand, daß alles zu sehr gedrängt war. Der Film war einfach zu kurz. 90 Minuten ist in der heutigen Zeit ein Maß für Disneyfilme und nicht für eine Aktionkomödie. Witzig war es allemal und die Tricktechnik war ok, der Ritt auf dem Wurm in der U-BAhn mal ausgenommen. Außerdem stimmte in meinen Augen die Chemie zwischen den Agents K and J nicht so richtig, als ob es da irgendwie Streit gegeben hätte ( weiß nicht wie der in deutsch rüberkommt, aber in englisch war es so). Also ich finde es ist ein ganz passabler Film, aber ich hatte mehr erwartet.
Michi
 
AW: News - MIIB überholt MIB

Allerdings bin ich mir bei den Sun Workstations nicht ganz sicher, könnten auch von einer anderen Firma sein

ILM hat bisjetzt immer mit SGI gearbeitet und stellt jetzt teilweise auf Linux um.
 
AW: News - MIIB überholt MIB

Teil2 ist auch besser als Teil1, deshalb wundert mich dies auch nicht.
 
AW: News - MIIB überholt MIB

Ich fand den Film auch langweilig. Zu viel rumgerenne und die Darsteller haben immer nur das Innere Ich gesucht. Toller Film, ich fand den 1. Teil besser.

Die meisten Zuschauer sind nur in der Erwartung in den Film gegangen (wie ich) das der Film genauso gut wie der 1. Teil ist.
 
AW: News - MIIB überholt MIB

Die meisten Zuschauer sind nur in der Erwartung in den Film gegangen (wie ich) das der Film genauso gut wie der 1. Teil ist.

Eigentlich ist der Film so gut wie Teil1. Denn sie haben teil1 einfach wiederverwertet.

Naja M2B war ne reinste Enttaeuschung. Wer 1 kennt, brauch sich 2 nicht antun!
 
AW: News - MIIB überholt MIB

MIB 2 war ganz schön langweilig
ACK
Der Witz, der den 1. Teil ausgemacht hatte. Fehlt völlig. Ich war sehr entäuscht :(

Was denn für Witze in MiB1 ? :o
_DIESEN_ Film fand ich schlecht, da langweilig und überhaupt nicht komisch.

Bei MiB2 kann man mal wieder so richtig lachen.
 
AW: News - MIIB überholt MIB

Was denn für Witze in MiB1 ? :o
_DIESEN_ Film fand ich schlecht, da langweilig und überhaupt nicht komisch.
Bei MiB2 kann man mal wieder so richtig lachen.

Guck dir mal MIB1 noch mal an. Denn 2 ist genauso wie 1. Nur das die Witze niveauloser sind...
 
AW: News - MIIB überholt MIB

Was denn für Witze in MiB1 ? :o
_DIESEN_ Film fand ich schlecht, da langweilig und überhaupt nicht komisch.
Bei MiB2 kann man mal wieder so richtig lachen.

Guck dir mal MIB1 noch mal an. Denn 2 ist genauso wie 1. Nur das die Witze niveauloser sind...
Ja, niveausloser sind die "Witze" bei MiB1 ;) .
Teil 1 habe ich schon einige Male gesehen, aber gut fand ich den eigentlich nie.
 
Zurück