News - Middle-Earth - Website + Screenshots

F

Funkstar

Gast
Das schaut ja mal richtig gut aus. Gibt es schon Infos bzgl. der monatlichen Gebühr?
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168760
 

Gilion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Ich muss gestehen die Screenshots sehen recht vielversprechend aus. Auch fand ich die Bücher und Filme bisher sehr interessant. Allerdings würden mich die Onlinekosten auch schon interessieren und eventuell auch die Systemanforderungen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.996
Reaktionspunkte
6.007
[l]am 12.05.03 um 16:09 schrieb Gilion:[/l]
Ich muss gestehen die Screenshots sehen recht vielversprechend aus. Auch fand ich die Bücher und Filme bisher sehr interessant. Allerdings würden mich die Onlinekosten auch schon interessieren und eventuell auch die Systemanforderungen.

Ich liebte UO, habe mich wahnsinnig auf UO2 gefreut... und wurde trotzdem nix :(
Middleearth ergings schon mal so (Onlineprojekt).
Das "gefährliche" an solchen Onlinegames ist, dass sich jeder für eine bekannte Figur hält (Bilbo232, Aragon 007, ect).
Aber ich hoffe sehr stark, dass wiedermal ein tolles onlineRPG rauskommt!
 
Oben Unten