• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Middle-Earth Online: Releasetermin verschoben [PC Games vor 5 Jahren]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706923
 
Ja, das Spiel hat auf jedenfall meine Erwartungen erfüllt. Meiner Meinung nach mit Abstand das beste MMO auf dem Markt.
 
Ich würde auch sagen, dass HdRO zu den besten MMORPGs gehört, die momentan auf dem Markt sind. Es hat eine starke Lizenz, aber vor allem hat man es hier geschafft sich von WoW zu unterscheiden und eigene Akzente zu setzen. Eine schön erzählte Geschichte und durchweg nette Mitspieler tun da den Rest…
 
Der Meinung bin ich auch. Das beste MMORPG das es zur Zeit gibt. Hier und da ein paar Schwächen was die letzten Bücher angeht und Story aber alles im allen Top.
 
Hmm also im RP Stimme ich euch zu..aber ansonsten sind die Geschmäcker verschhieden und deshalb ist Age of Conan das Beste MMO was derzeit draussen ist. HdRO ist zwar nett und schön und alles, aber am Ende hebt es sich im Gameplay kaum von dem ganzen Rest ab. Die Athmo ist OK aber könnte auch noch besser sein. Jedenfalls hab ich HdRO nach einigen Monaten weggelegt - für umsteiger und vor allem fütr RPler jedoch auf jeden fall ein Tipp.
 
AW:

Hmm also im RP Stimme ich euch zu..aber ansonsten sind die Geschmäcker verschhieden und deshalb ist Age of Conan das Beste MMO was derzeit draussen ist. HdRO ist zwar nett und schön und alles, aber am Ende hebt es sich im Gameplay kaum von dem ganzen Rest ab. Die Athmo ist OK aber könnte auch noch besser sein. Jedenfalls hab ich HdRO nach einigen Monaten weggelegt - für umsteiger und vor allem fütr RPler jedoch auf jeden fall ein Tipp.
AoC???
Ich war sowas von sauer nach 2-3 Monaten Spielzeit. Kein Support, kein Content, Lags, Bugs,....

Und nachdem ich Anfang des Jahres wieder ins offizielle Forum gesehen habe, hat sich scheinbar auch nicht viel geändert. Den tollen Massen-PVP (was mit ein Kaufgrund für mich war) gibts wohl auch immernoch nicht. Und DX10 ?
 
AW:

Massen PvP gibt es schon seit dem Release. DX 10 gibt es auch wenn man nen aktuellen PC hat. Mit dem was im ersten Jahr war hat AoC nix mehr gemeinsam. Gehört zwar nicht hier rein -ist aber Tatsache, und das wird die jeder der AoC spielt oder jetzt wieder reingeschaut hat bestätigen - AUSNAHMSLOS. Wobei für PvP sicherlich HdRO das blödeste Bsp ist (weis es da kein PvP gibt) - dann sollte man sich vllt eher WAR ansehen, da gibt es NUR PvP (RvR).b Aber das ist ne andere Geschichte...
 
AW:

Wobei für PvP sicherlich HdRO das blödeste Bsp ist (weis es da kein PvP gibt) - dann sollte man sich vllt eher WAR ansehen, da gibt es NUR PvP (RvR).b Aber das ist ne andere Geschichte...
Natürlich gibt es in Lotro PvP. Es unterliegt aufgrund der Lizenz gewissen Beschränkungen, aber die Aussage es gäbe keins ist schlichtweg falsch. Weiterhin hast du jederzeit im Spiel die Möglichkeit mit einem anderen Spieler ein Duell auszutragen.
 
AW:

Ach du meinst dieses Geplänkel mit irgendwelchen Monstern? Nagut wenn man es denn so bezeichnen will ist es eben PvP. Aber bestenfalls rudimentär mit Alibifunktion. Kein ersnthafter PvP Spieler denkt an zuerst, an zweiter, dritter oder vierter Stelle an HdRO wenn er ein neue MMO sucht. Den besagten "Kaufgrund PvP" liefert es in keinem Falle. Ich will auch nicht gegen das Game bashen. Ich finde es sehr gut und hatte sicher auch ne Weile Spass damit....grafisch Top, Athmosphäre ganz gut (wenn man Fan ist womöglich Oberklasse), gute Questen und hervorragende RP Möglichkeiten...mir persönlich gefällt das Gegner anklicken halt nicht und dass es doch sehr bunt ist. Naja und das mit dem PvP stört mich auch. Daher steht die CE Packung im Regal :)
 
Zurück