• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft veröffentlicht "Age of"-Sammlung

Stadler

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
AW: News - Microsoft veröffentlicht "Age of"-Sammlung

In Deutschland kommt Kings & Myths: The Age Collection laut Microsoft nicht in den Handel.
Und warum nicht? Ich finde es sowieso frech, daß die AoE 2 Gold Edition immer noch nicht zu einem fairen Preis angeboten wird. Für mich wäre dies trotz des Alters immer noch interessant, aber nicht so.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,235080
 
AW: News - Microsoft veröffentlicht "Age of"-Sammlung

[l]am 16.10.03 um 12:50 schrieb Stadler:[/l]
In Deutschland kommt Kings & Myths: The Age Collection laut Microsoft nicht in den Handel.
Und warum nicht?
Sehe da auch irgendwie keinen Sinn. Wieso sollte man bei so einer guten Sammlung nicht zugreifen, wer Age noch nicht hat?

Ich finde es sowieso frech, daß die AoE 2 Gold Edition immer noch nicht zu einem fairen Preis angeboten wird. Für mich wäre dies trotz des Alters immer noch interessant, aber nicht so.
Aber so teuer it die doch gar nicht mit 26€.
Ansonsten solltest du mal schauen ob du nicht in irgend einem Laden oder bei eBay an die Age of Empires Collectors Edition rankommst. Das ist keine DVD Hülle (Wie Kings Gold) und mit Händbüchern, etc.
 
AW: News - Microsoft veröffentlicht "Age of"-Sammlung

Aber so teuer it die doch gar nicht mit 26€.
Finde ich schon. Bei einem Spiel diesen Alters sollte es doch möglich sein, das Paket für unter 20€ anzubieten. Naja, wenn M$ seine alten Schinken nicht weiter verkaufen will, ist das nicht mein Problem.
 
AW: News - Microsoft veröffentlicht "Age of"-Sammlung

[l]am 16.10.03 um 13:03 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 16.10.03 um 12:50 schrieb Stadler:[/l]
In Deutschland kommt Kings & Myths: The Age Collection laut Microsoft nicht in den Handel.
Und warum nicht?
Sehe da auch irgendwie keinen Sinn. Wieso sollte man bei so einer guten Sammlung nicht zugreifen, wer Age noch nicht hat?

Ich finde es sowieso frech, daß die AoE 2 Gold Edition immer noch nicht zu einem fairen Preis angeboten wird. Für mich wäre dies trotz des Alters immer noch interessant, aber nicht so.
Aber so teuer it die doch gar nicht mit 26€.
Ansonsten solltest du mal schauen ob du nicht in irgend einem Laden oder bei eBay an die Age of Empires Collectors Edition rankommst. Das ist keine DVD Hülle (Wie Kings Gold) und mit Händbüchern, etc.

Im Ausland kostet sie weniger; Schweiz: 20-30 Franken
 
Zurück