• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Valve und Microsoft streiten sich!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571826
 
Naja, das hört sich ja nicht wie ein Streit an.
Doug hat gesagt, was er meint und Rick hat zugegeben, dass Microsoft noch beweisen müsse, dass sie es ernst meinen. Streit ist ja wohl was ganz anderes.
 
Also ein Sreit ist das nicht gerade... Der Microsoftmensch versucht nur von seinem Produkt zu überzeugen, während der Valvemensch es kritisiert ... :confused: :confused:
 
tja aber schlagzeilen wie "x und y streiten sich" erzielen halt mehr klicks als "x sagt seine meinung zu z und y giibt zu, dass x nicht ganz unrecht hat".

wir bürger sind sklaven der medien :-D
 
Shd0wR4v3n am 18.03.2007 14:01 schrieb:
Also ein Sreit ist das nicht gerade... Der Microsoftmensch versucht nur von seinem Produkt zu überzeugen, während der Valvemensch es kritisiert ... :confused: :confused:
Der 'Microsoftmensch' probiert hier niemanden von irgendwelchen Produkten zu überzeugen, sondern einfach von der aktuellen Strategie, dass Microsoft auch längerfristig (!) am PC als Spieleplattform festhalten möchte.

Der Vorwurf von Doug ist doch der, dass alle Aussage rund um den PC als Spieleplattform seitens Microsoft im Moment eher als PR Maßnahme zu verstehen sein könnten, um jetzt, kurz nach dem Release von Vista, eben diesen Verkauf anzukurbeln.
 
Zurück