News - Microsoft: Valve und Microsoft streiten sich!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571826
 

DonIggy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Naja, das hört sich ja nicht wie ein Streit an.
Doug hat gesagt, was er meint und Rick hat zugegeben, dass Microsoft noch beweisen müsse, dass sie es ernst meinen. Streit ist ja wohl was ganz anderes.
 
S

Shd0wR4v3n

Guest
Also ein Sreit ist das nicht gerade... Der Microsoftmensch versucht nur von seinem Produkt zu überzeugen, während der Valvemensch es kritisiert ... :confused: :confused:
 

M3ph1st0

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
tja aber schlagzeilen wie "x und y streiten sich" erzielen halt mehr klicks als "x sagt seine meinung zu z und y giibt zu, dass x nicht ganz unrecht hat".

wir bürger sind sklaven der medien :D
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.787
Reaktionspunkte
5.980
Shd0wR4v3n am 18.03.2007 14:01 schrieb:
Also ein Sreit ist das nicht gerade... Der Microsoftmensch versucht nur von seinem Produkt zu überzeugen, während der Valvemensch es kritisiert ... :confused: :confused:
Der 'Microsoftmensch' probiert hier niemanden von irgendwelchen Produkten zu überzeugen, sondern einfach von der aktuellen Strategie, dass Microsoft auch längerfristig (!) am PC als Spieleplattform festhalten möchte.

Der Vorwurf von Doug ist doch der, dass alle Aussage rund um den PC als Spieleplattform seitens Microsoft im Moment eher als PR Maßnahme zu verstehen sein könnten, um jetzt, kurz nach dem Release von Vista, eben diesen Verkauf anzukurbeln.
 
Oben Unten