• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft sucht Spieletester aus der Schweiz

Atropa am 22.03.2005 18:45 schrieb:
blue_screen am 22.03.2005 17:13 schrieb:
Es geht hier um Belohnung für die geleistete Arbeit. Es ist echt zum Kotzen, wenn sie einem nur das Spiel anbieten, das man eh in- und auswendig kennt.
Was bekommt man denn bei anderen Betas ?

Und ja, Microsoft ist ein Scheissladen!
Bei so viel fundierten Fachwissen und Argumenten bleibt einem echt die Spucke weg....
Du kannst mich gerne anmachen, ich weiss, du bist die zuständige Person dafür, hier im Forum :finger2:

Jeder, der für oder mit Microsoft gearbeitet hat, weiss ganz gut, dass die Ausbeutung dort die von MacDonalds bei weitem übertrifft.

Wenn sich jetzt ein Paar Kinder dazu bewegen lassen, um sonst für Microsoft zu arbeiten, ist ihre Sache. Ich habe nur meine Meinung gesagt.

Wenn es dir nicht gefällt, kannst du mich ruhig aus dem Forum jagen. Wäre wahrscheinlich etwas für dein Ego, und würde dir den Tag retten :finger2:

Ich meine Bewerben kann man sich ja. Die Infos hier auf pcgame.de sind sowieso ein bisschen knapp. Ich warte mal ab was von MS kommt (Wenn was kommt...).
Da ich sowieso viel am PC bin und grad keine beschäftigung hab kans nicht schaden was solls. Und wenn ich z.B. Halo2 für PC betatesten könnte wärs cool (Falls es überhaupt endlich mal für den PC kommt.).

blue_screen am 23.03.2005 12:08 schrieb:
Du kannst mich gerne anmachen, ich weiss, du bist die zuständige Person dafür, hier im Forum :finger2:
Wo habe ich dich denn bitte blöd angemacht ? O_o

Jeder, der für oder mit Microsoft gearbeitet hat, weiss ganz gut, dass die Ausbeutung dort die von MacDonalds bei weitem übertrifft.
Habe ich jemals was anderes behauptet ?
Kann ja im übrigen gut sein, aber dann belege diese Aussage doch bitte, und stell nicht einfach irgendwas in den Raum.

Wenn sich jetzt ein Paar Kinder dazu bewegen lassen, um sonst für Microsoft zu arbeiten, ist ihre Sache. Ich habe nur meine Meinung gesagt.
Schön, aber zeige mir doch mal bitte eine Beta wo die Tester was dafür bekommen haben.

Wenn es dir nicht gefällt, kannst du mich ruhig aus dem Forum jagen. Wäre wahrscheinlich etwas für dein Ego, und würde dir den Tag retten :finger2:
Warum sollte ich ? und dazu kannst du deine Polemik in Zukunft bitte stecken lassen. Danke.

Comandos am 22.03.2005 18:27 schrieb:
na und dan verkauft man das spiel halt gleich in orginal verpackung und bekommt seine ~45€ bzw. ~80CHF her und hat dafür das spiel schon langgenug gezockt und kauft sich halt en anderes ;)
Keine schlechte Idee. Nur, ist es viel zu umständlich!

Wie wärs mit nem Spiel freier Wahl oder einer Spielesammlung als Dankeschön?

Comandos am 22.03.2005 18:27 schrieb:
na und dan verkauft man das spiel halt gleich in orginal verpackung und bekommt seine ~45€ bzw. ~80CHF her und hat dafür das spiel schon langgenug gezockt und kauft sich halt en anderes ;)
pech bei mir wars 50 franken älla betsch

Zurück