News - Microsoft stellt Arbeit an Mythica ein

foofi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
ach, die sind von Microsoft, die bekommen so oder so einen neuen Job, ausserdem sind 40 nicht genausoviel wie 120.000 Arbeitsplätze, und genug Geld haben die Typen auch.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,283600
 
TE
F

foofi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
[l]am 13.02.04 um 11:23 schrieb foofi:[/l]
ach, die sind von Microsoft, die bekommen so oder so einen neuen Job, ausserdem sind 40 nicht genausoviel wie 120.000 Arbeitsplätze, und genug Geld haben die Typen auch.

PS: und übrigens bin ich auch arbeitslos, wer schreibt heutzutage "ein" arbeitsloser Notarfachangestellter, weil die deutsche Wirtschaft so scheisse ist (?!)
 

projectNeo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
ich finds schade das das game eingestellt wurde, hatte bis jetzt eine sehr guten eindruck gemacht :(
 
B

blade88

Gast
[l]am 13.02.04 um 12:05 schrieb projectNeo:[/l]
ich finds schade das das game eingestellt wurde, hatte bis jetzt eine sehr guten eindruck gemacht :(

stimmt, ich fand Mythica eigentlich auch sehr vielversprechend
 
Oben Unten