• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft stellt Arbeit an Mythica ein

foofi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
ach, die sind von Microsoft, die bekommen so oder so einen neuen Job, ausserdem sind 40 nicht genausoviel wie 120.000 Arbeitsplätze, und genug Geld haben die Typen auch.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,283600
 
TE
TE
F

foofi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
[l]am 13.02.04 um 11:23 schrieb foofi:[/l]
ach, die sind von Microsoft, die bekommen so oder so einen neuen Job, ausserdem sind 40 nicht genausoviel wie 120.000 Arbeitsplätze, und genug Geld haben die Typen auch.

PS: und übrigens bin ich auch arbeitslos, wer schreibt heutzutage "ein" arbeitsloser Notarfachangestellter, weil die deutsche Wirtschaft so scheisse ist (?!)
 

projectNeo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
ich finds schade das das game eingestellt wurde, hatte bis jetzt eine sehr guten eindruck gemacht :(
 
B

blade88

Gast
[l]am 13.02.04 um 12:05 schrieb projectNeo:[/l]
ich finds schade das das game eingestellt wurde, hatte bis jetzt eine sehr guten eindruck gemacht :(

stimmt, ich fand Mythica eigentlich auch sehr vielversprechend
 
Oben Unten