für mich als eBook Reader total uninteressant.
Zu dick ,zu schwer, zu unhandlich....
Deutlich interessanter finde ich da den Skiff
Reader. Dieser ist als eBook Reader
handlicher und robuster.
Bei diesem Gerät könnte ich mir echt einen
umstieg von der klassischen, unförmigen
Tageszeitung auf die digitale Version
Vorstellen.
Deswegen ist es wahrscheinlich auch ein Tablet-PC und kein eBook Reader
Ich weiß schon das es ein Tablet-PC ist. Kann mir aber nicht vorstellen das es dafür einen
große Nachfrage geben wird. Eine Touchscreen Tastatur macht halt einfach keinen Spass,
weshalb ich ein Tablet für die meisten Anwendungen z.b. Internet ungeeignet halte.
Als einfacher eBook Reader wäre er wohl zu teuer und aus den bereits genannten gründen untauglich.
aha das das iPhone, eines der bedienfreundlichsten Geräte getauft, eine Touchscreen Tastatur benutzt spielt dabei keine Rolle oder? xD Abgesehen vom Bildschirm steht es dem Erlebnis eines desktopPCs in nichts nach und das bessert sich ja sogar noch, weil ein Tablet-PC eine angenehmere Bildschirmgröße hat( ich lese übrigens auch viele eBooks auf meinem iPhone).
Du hast gut erkannt das es nichts für Leute ist die einfach nur eBooks lesen wollen, weil dafür gibts ja nicht umsonst schon eBook-Reader, mal davon abgesehen das die Zielgruppe nur angestrichen wird:
neue Zielgruppe ist eBook,Internet,Mulitmedia(und technikfreaks
)
zum Artikel: wieso wird sowohl beim iSlate als auch beim mSlate nichts vom Preisbereich gesagt x3