Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640760
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640760
wenn du lesen könntest sprach ich von Umfragen(!!) meinte ich allgemein nicht nur speziell diese!LPSoldier09 am 21.04.2008 15:25 schrieb:kennst du denn irgendeinen menschen der den touchscreen-tisch benutzt. Meingott das is eine Umfrage unter insidern, die deren Produkte auch kaufen. jetz redest du über 6 milliarden menschen. glaubste wirklich dass die kinder in afrika über so was reden??? Auch stumme menschen kommunizieren!!!
Bei der Umfrage ging es nicht um die innovativsten Spielereien für Zocker sonder um allgemein um irgendwelches Technikgedöns. Diese Businessmenschen dürften sich wohl nur geringfügig für Videospiele interessieren und wenn dann nur aus finanziellen GründenVidaro am 21.04.2008 15:16 schrieb:frag mich immer noch was so umfragen bringen wenn man von 6Milliarden menschen grad mal 3000 befragt!
ist so nichts sagend wie ein stummer Mensch....

Hey, keine Behinderten-Witze!!!Vidaro am 21.04.2008 15:16 schrieb:frag mich immer noch was so umfragen bringen wenn man von 6Milliarden menschen grad mal 3000 befragt!
ist so nichts sagend wie ein stummer Mensch....
Sowas gefällt mir gar nicht. Spar dir das!!Na sie haben halt 3000 Business-Führungskräfte befragt und die können wohl mehr mit Firmen wie Apple, Goole und Microsoft anfangen als mit Nintendo. Es ist ehrlich gesagt schon erstaunlich das Nintendo es überhaupt in die Top10 dieser Businessmenschen geschafft hat. Aber wenn man sich diesen Aufwärtstrend seit 2006 anschaut da kommt wohl, selbst der langweiligste Sesselfurzer nicht umhin zu bemerken das Ninteno innovativ war.Zubunapy am 21.04.2008 17:45 schrieb:Zum Thema: Ein Touchscreen ist also innovativer/ neuartiger als das Wii??? Wen ham die befragt? Microsoftmitarbeiter?

Vidaro am 21.04.2008 15:32 schrieb:wenn du lesen könntest sprach ich von Umfragen(!!) meinte ich allgemein nicht nur speziell diese!LPSoldier09 am 21.04.2008 15:25 schrieb:kennst du denn irgendeinen menschen der den touchscreen-tisch benutzt. Meingott das is eine Umfrage unter insidern, die deren Produkte auch kaufen. jetz redest du über 6 milliarden menschen. glaubste wirklich dass die kinder in afrika über so was reden??? Auch stumme menschen kommunizieren!!!
und ja ich hab vielleicht etwas überzogen mit den 6 Milliarden dennoch sind umfragen bei solchen sachen total nichts sagend weil sie keine fakten wieder spiegeln!
und bei diesem umfang ist sie nunmal erst recht nichts sagend....ist fakto so

Ich verstehe trotzdem nicht, wie eine alte Technologie (touchscreens gibt es ja schon ne Weile) innovativer sein können als eine WeltneuheitSumpfling am 21.04.2008 17:56 schrieb:Na sie haben halt 3000 Business-Führungskräfte befragt und die können wohl mehr mit Firmen wie Apple, Goole und Microsoft anfangen als mit Nintendo. Es ist ehrlich gesagt schon erstaunlich das Nintendo es überhaupt in die Top10 dieser Businessmenschen geschafft hat. Aber wenn man sich diesen Aufwärtstrend seit 2006 anschaut da kommt wohl, selbst der langweiligste Sesselfurzer nicht umhin zu bemerken das Ninteno innovativ war.Zubunapy am 21.04.2008 17:45 schrieb:Zum Thema: Ein Touchscreen ist also innovativer/ neuartiger als das Wii??? Wen ham die befragt? Microsoftmitarbeiter?![]()
Aber ansich haste Recht. Dass Nintendo überhaubt so weit oben ist, ist bei DEN Befragten schon ein mittelprächtiges WunderVidaro am 21.04.2008 15:16 schrieb:Zum Thema: Ein Touchscreen ist also innovativer/ neuartiger als das Wii??? Wen ham die befragt? Microsoftmitarbeiter?

Achso, und das ist ausschließlich MS? Gut zu wissen *notier*NoneOfThem am 22.04.2008 16:28 schrieb:Microsoft als "innovativ" zu betrachten gleicht einer psychologischen Krankheit. Microsoft hat in der gesamten Firmengeschichte fast nichts wirklich selbst erfunden. Sogar MS-DOS wurde schon eingekauft und dann unterm eigenen Namen vermarktet. Selbst überlappende Fenster in Windows wurden erst möglich, nachdem Microsoft etwas an Apple bezahlte, da Apple dies zuerst hatte. Microsoft machte das immer schon so und heute ist das auch nicht anders. Ständig wird eine weitere Firma gekauft, da DIESE dann wieder etwas innovatives erfunden hat, was Microsoft dann wieder als "neu" und eigene Entwicklung auf den Markt bringt. "Unverschämt und verlogen"". DAS Ist Microsoft! Und nichts anderes...