News - Microsoft: Jahrhundert-Flugsimulator

F

Funzel

Gast
Ich seh's schon wieder kommen:
Die alten Flieger sind unlenkbar, weil sie zu langsam sind und gleich wieder abstürzen.
Die Flugzeuge von heute kann man gut fliegen, aber sind schnell langweilig, weil sie sowieso in jedem PC-Flieger Spiel drin sind.
Die neuen Flitzer kann man acuh nich steuern, weil sie zu schnell sind und zu übersensibel reagieren...
Ist ja auch von Micro$oft!
Ich hoffe mal, dass man das Spiel wenigstens gut modden kann, wenn Microsoft, da nich wieder irgend nen Kopierschutz reinhaut.
Über den Preis braucht man ja gar nicht erst reden.... ;)
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,133620
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Ich kenne keinen, der diess SPiel spielt/je gespielt hat....achja..und habs als ziemlich teuer in Erinnerung...
was hat das Spiel eigentlich als Zielgruppe....
 
TE
K

klo8

Gast
Ich kenne keinen, der diess SPiel spielt/je gespielt hat....achja..und habs als ziemlich teuer in Erinnerung...
was hat das Spiel eigentlich als Zielgruppe....
tja das frag ich mich eigentlich auch......
microsift ist ja (meistens) immer nur auf Gewinn aus....
die grafik schaut aber jetz schon recht ansehnlich aus
 
TE
G

GamerCH

Gast
Also Microsoft zieh ich EA auf jedenfall vor, die verlangen für OnlinePartien wenigstens kein Geld !!! Zur Zielgruppe: Vielleich Leute die sich für Flugzeuge interessieren ? Ich freu mich jedenfalls auf den FS2004 !
 
TE
B

BENTELE

Gast
am 15.02.03 um 17:03 schrieb GamerCH:

Also Microsoft zieh ich EA auf jedenfall vor, die verlangen für OnlinePartien wenigstens kein Geld !!! Zur Zielgruppe: Vielleich Leute die sich für Flugzeuge interessieren ? Ich freu mich jedenfalls auf den FS2004 !

Ich auch.
Ich bin Real Life Pilot.
Und verwende das in der Freizeit zum üben (Anflüge und so)
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.871
Reaktionspunkte
3.620
[l]am 15.02.03 um 17:03 schrieb GamerCH:[/l]
Zur Zielgruppe: Vielleich Leute die sich für Flugzeuge interessieren ? Ich freu mich jedenfalls auf den FS2004 !

Mein Opa war frueher mal Pilot und spielt die MS FS fast taeglich. Habe auch gehoert, das viele Piloten das zum ueben verwenden.
 

Maverick1

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Also was mich an der ganze Sache derbe angekotz hat ist das man für 60,- € noch nicht einmal eine vernünftige DVD Verpackung für 4 CD's bekommt. Eine CD fliegt in einer Papphülle in der Verpackung herum.

Das ist echt arm.

Ich frag mich nur warum es dafür keine alternativ DVD Version gibt.

Aber was will man von Microsoft erwarten. Service? LOL.

MfG
 
Oben Unten