• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Eine Legende geht - Bill Gates hört auf

AW:

xdave78 am 27.06.2008 14:27 schrieb:
@PCG: Nach dem ganzen Schund mitr den Blizzard Gerüchten könnt ihr ja mal was sinnvolles machen, und Bills Werdegang, wichtige Stationen seines bisherigen schaffens usw. ein einem eurer Specials aufgreifen. Das wär denk ich mal ganz cool.

Gibt sogar einen Film über den Aufstieg vom Bill. Name kommt mir zwar grad nicht in den Sinn, aber der Film war sehr gut umgesetzt. Vielleicht kennt noch jemand anderes den Film. :)

Achja, Bill Gates ist auf Platz 3 der Forbes Liste der reichsten Männer auf der Welt, davor Carlos Slim Helú und ganz oben Warren Buffett.

AW:

BiJay am 27.06.2008 19:16 schrieb:
Gibt sogar einen Film über den Aufstieg vom Bill. Name kommt mir zwar grad nicht in den Sinn, aber der Film war sehr gut umgesetzt. Vielleicht kennt noch jemand anderes den Film. :)

Meinst du Pirates of Silicon Valley? In dem Film geht es um Gates und Jobs. Die ganze Geschichte wird halt sehr verkürzt dargestellt. Ist ganz unterhaltsam (für Nerds und Geeks) man sollte den Film allerdings nicht mit einem Dokumentarfilm verwechseln.

Bill Gates hört auf und das hier, ein Schuft wer Böses dabei denkt.

edit: Letztes Jahr waren Gates und Jobs gemeinsam auf der D5. Wen's interessiert kann auf Youtube nach "Steve Jobs and Bill Gates Together" suchen. Man kann das Video aber auch komplett über iTunes beziehen.

AW:

trinity_reloaded am 27.06.2008 15:10 schrieb:
ich dachte er wäre schon seit geraumer zeit nichtmehr der reichste mensch auf erden... :confused:

Richtig, Warran Buffet ist mit seiner Holding und 62 Mrd. US$, Nummer 2 ist der Mexikaner Carlos Slim Helu mit 60 Mrd US$ aus der Mexikanischen Telekommunikationsfirma Telmex, dann erst kommt Bill mit MS mit läppischen 58 Mrd US$ klick

AW:

Warren Buffet ist aber stolze 25 Jahre älter und bis dahin hat Bill Gates weitaus mehr als 62 Mrd. US-Dollar :-P

Wenn man das Geld der beiden Aldi Gründer zusammenrechnet wären sie fast die reichsten Menschen der Welt. Hätte nicht gedacht, das es auch so viele reiche Deutsche gibt. " Susanne Klatten " -> Source: BMW and drugs .... ;)

AW:

Zitat: "Couse we doing the best small software, you just can't waste so much memory"
Deutsch: Weil wir machen die beste Software mit geringstem Platz verbrauch, man darf auch nicht jede menge RAM-Speicher verbrauchen. :) Naja mit Vista hat Microsoft wohl die Grundprinzipien vergessen. xD

AW:

Connor am 28.06.2008 13:48 schrieb:
trinity_reloaded am 27.06.2008 15:10 schrieb:
ich dachte er wäre schon seit geraumer zeit nichtmehr der reichste mensch auf erden... :confused:

Richtig, Warran Buffet ist mit seiner Holding und 62 Mrd. US$, Nummer 2 ist der Mexikaner Carlos Slim Helu mit 60 Mrd US$ aus der Mexikanischen Telekommunikationsfirma Telmex, dann erst kommt Bill mit MS mit läppischen 58 Mrd US$ klick

Man sollte allerdings bedenken, wieviel Mrd. Gates bereits gespendet oder in seine Stiftung gesteckt hat, wodurch sich das ganze etwas relativiert. BEi den anderen 2 war der Anteil da bisher geringer (afaik).

AW:

DeVan90 am 28.06.2008 17:27 schrieb:
Wenn man das Geld der beiden Aldi Gründer zusammenrechnet wären sie fast die reichsten Menschen der Welt.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass jeder von beiden etwa 20 Mrd hält, was zwar viel ist, aber zu den reichsten Menschen gehören sie damit nicht unbedingt. ;)

AW:

Atropa am 03.07.2008 21:09 schrieb:
DeVan90 am 28.06.2008 17:27 schrieb:
Wenn man das Geld der beiden Aldi Gründer zusammenrechnet wären sie fast die reichsten Menschen der Welt.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass jeder von beiden etwa 20 Mrd hält, was zwar viel ist, aber zu den reichsten Menschen gehören sie damit nicht unbedingt. ;)

Laut Forbez hat einer der beiden 27 Mrd. und sein Bruder hat 23 Mrd. US-Dollar und sind somit die beiden reichsten Deutschen. Zusammen macht das ganze 50 Mrd. und das wäre der 4. Platz, aber auch so liegen die beiden in den Top 20 der reichsten Menschen der Welt

Zurück