• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Bill Gates nicht mehr reichster Mann der Welt!

AW: .

seech am 06.03.2008 14:37 schrieb:
Letztendlich macht es keinen Unterschied, ob man nun 60 Milliarden oder 30 Milliarden Dollar besitzt. ;)

Ich denke mal die meisten von uns würden sich über geschenkte oder erarbeitete 10.000€ schon tierisch freuen.

Edit: Another third of the new billionaires comes from Russia (35), China (28) and India (19).

Mit 19 Jahren :haeh: Schade, dass nicht weiter ausgeführt wird, womit er sich das Geld verdient hat.

Der jüngste Milliardär der Forbes liste ist 23 und hat sein geld mit Facebook verdient.
Fall du also diesbezügliche Ideen hast, es scheint sich zu lohnen

Peter23 am 06.03.2008 20:36 schrieb:
XIII13 am 06.03.2008 19:47 schrieb:
machbetmachallabett am 06.03.2008 19:14 schrieb:
ananas45 am 06.03.2008 19:01 schrieb:
Was will man eig. mit Zig Milliarden von dollar?
die zehn könnten ja die Welt von Hunger befreien o.O
Naja, Geld kann man schlecht essen. Und das Geld so in Nahrung zu investieren, dass auch wirklich die Hilfe erhalten die es brauchen, hört sich einfacher an als es ist.
Man brauch nur bessere Transportmittel, genug Nahrung gibt es. Also sollte gar nicht so schwer sein.
Aber man könnte dann ja in so einer Liste absteigen.

Bill Gates hat 50% seines Vermögens verschenkt. Das kann von und wahrscheinlich keiner behaupten.
Nur mal soviel dazu.
Nur weil jemand in der Liste steht, heißt das nicht das er es darauf angelegt hat.
Ja, aber leider denken nicht alle so wie Bill Gates. Das er so viel verschenkt hat, ist mir aber auch neu.

Peter23 am 06.03.2008 20:36 schrieb:
XIII13 am 06.03.2008 19:47 schrieb:
machbetmachallabett am 06.03.2008 19:14 schrieb:
ananas45 am 06.03.2008 19:01 schrieb:
Was will man eig. mit Zig Milliarden von dollar?
die zehn könnten ja die Welt von Hunger befreien o.O
Naja, Geld kann man schlecht essen. Und das Geld so in Nahrung zu investieren, dass auch wirklich die Hilfe erhalten die es brauchen, hört sich einfacher an als es ist.
Man brauch nur bessere Transportmittel, genug Nahrung gibt es. Also sollte gar nicht so schwer sein.
Aber man könnte dann ja in so einer Liste absteigen.

Bill Gates hat 50% seines Vermögens verschenkt. Das kann von und wahrscheinlich keiner behaupten.
Nur mal soviel dazu.
Nur weil jemand in der Liste steht, heißt das nicht das er es darauf angelegt hat.
wow.. wußte ich gar nicht... wenn ers wirklich gemacht hat dann hab ich ab heute Respekt vor dem Mann :-D
Die anderen reichen Säcke sollten sich mal ein Vorbild an ihm nehmen

Bonkic am 06.03.2008 14:57 schrieb:
seech am 06.03.2008 14:37 schrieb:
Letztendlich macht es keinen Unterschied, ob man nun 60 Milliarden oder 30 Milliarden Dollar besitzt. ;)

Ich denke mal die meisten von uns würden sich über geschenkte oder erarbeitete 10.000€ schon tierisch freuen.

Edit: Another third of the new billionaires comes from Russia (35), China (28) and India (19).

Mit 19 Jahren :haeh: Schade, dass nicht weiter ausgeführt wird, womit er sich das Geld verdient hat.

mit 19 jahren? :ugly:
da steht, dass ein weiteres drittel der neuen milliardäre aus den genannten ländern kämen, unter anderem eben 19 aus indien.

Das dachte ich mir irgendwie auch schon. Ich wusste nicht, dass third auch Drittel bedeutet. ;)

Man mag über Bill Gates und Microsoft denken, was man will, aber er hat das meiste Geld was er verdient hat schon zu Lebzeiten in gemeinnützige Stiftungengesteckt und mal gesagt, das seine Erben mit 5% Prozent seines Vermögens als Erbe "auskommen" müssen...

Aber bei den Dimensionen sind das immer noch Riesensummen...

Zurück