• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Micro Machines V4: Offiziell enthüllt, erste Screens

AW: News - Micro Machines V4: Offiziell enthüllt, erste Screens

super, jetzt hats ne heckkamera :-D

das sieht doch schonmal sehr sehr fein aus, freue mich drauf :top:

Aber an der Grafik sollten die noch einiges tun. Sieht ja aus wie vor anno dazumal.
Ansonsten wirds bestimmt lustig. Hab ich damals ne Menge Freude mit gehabt.

Kaeksch am 10.03.2006 12:40 schrieb:
Aber an der Grafik sollten die noch einiges tun. Sieht ja aus wie vor anno dazumal.

Ja steht doch da, dass die Screens von der PS2 Version sind, die kann nunmal nicht mehr besser.

DrUnK3n am 10.03.2006 12:43 schrieb:
Kaeksch am 10.03.2006 12:40 schrieb:

Ja steht doch da, dass die Screens von der PS2 Version sind, die kann nunmal nicht mehr besser.

Selbst wenn die Grafik nicht so toll wird, das Spiel wird bestimmt wieder sehr lustig. Ich freu mich drauf :-)

Yeah, Micro Machines. Ich freu mich. :ugly: :-D :-D :-D

Zurück