• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metro: Dawn of War, Full Spectrum Warrior & andere für 5 Euro

AW: News - Metro: Dawn of War, Full Spectrum Warrior & andere für 5 Euro

Wird wieder so eine Witzaktion wie vor einigen Wochen mit den überwiegenden Konsolenspielen sein. Ne Kiste im Laden mit vielleicht insgesamt 40 Games. Nach 30 Sekunden war nix mehr da und die letzten Käufer waren nicht mal in den Laden reingekommen. :rolleyes:

Nali_WarCow am 07.11.2005 08:34 schrieb:
Wird wieder so eine Witzaktion wie vor einigen Wochen mit den überwiegenden Konsolenspielen sein. Ne Kiste im Laden mit vielleicht insgesamt 40 Games. Nach 30 Sekunden war nix mehr da und die letzten Käufer waren nicht mal in den Laden reingekommen. :rolleyes:
und in österreich gibt es die kanpange überhaupt ned :-(

Nali_WarCow am 07.11.2005 08:34 schrieb:

Saturn bietet dieselbe Aktion und nach meiner Erfahrung, stellen die tatsächliche ihre Angebote immer gleich Palettenweise in den Laden. Ich habe auch stets spätnachmittags noch Angebote kaufen können. Wahrscheinlich macht es da schlicht die Masse.
Davon abgesehen, habe ich z.B. "Dawn of War" selbst schon, vor ungefähr einem Vierteljahr, für nur 10,- Euro bei Saturn gekauft.

War gerade im Saturn, hatten noch ne volle Kiste, allerdings waren von Full Spectrum Warrior - welches ich mir geholt habe - nur noch wenige Exemplare da.

Zurück