News - Metro 2034: Release erst in ein paar Jahren

SebastianSrb

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762952
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Klingt nach einer vernünftigen Meinung zum Thema 3D.
 

DonutBoy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Metro 2033 war auch ohne 3D schon ziemlich grusselig, ich glaub wen dan Metro 2034 in 3D rauskommt geh ich erst mal ein paar Windeln kaufen :-D
 
D

der-jan

Guest
wie finanziert sich das, wenn metro2034 erst in ein paar jahren kommt?
ich meine 4agames hat dieses eine spiel gemacht - ne tolle engine gebastelt, die aber nicht groß von anderen lizensiert wird...
und sonst hört man von denen rein gar nix...
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.882
Reaktionspunkte
1.785
wie finanziert sich das, wenn metro2034 erst in ein paar jahren kommt?
ich meine 4agames hat dieses eine spiel gemacht - ne tolle engine gebastelt, die aber nicht groß von anderen lizensiert wird...
und sonst hört man von denen rein gar nix...

Das Geld kommt auch vom Publisher THQ. ;)
 
Oben Unten