News - Metro 2034: Release erst in ein paar Jahren

SebastianSrb

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762952
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Klingt nach einer vernünftigen Meinung zum Thema 3D.
 

DonutBoy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Metro 2033 war auch ohne 3D schon ziemlich grusselig, ich glaub wen dan Metro 2034 in 3D rauskommt geh ich erst mal ein paar Windeln kaufen :D
 
D

der-jan

Guest
wie finanziert sich das, wenn metro2034 erst in ein paar jahren kommt?
ich meine 4agames hat dieses eine spiel gemacht - ne tolle engine gebastelt, die aber nicht groß von anderen lizensiert wird...
und sonst hört man von denen rein gar nix...
 
Oben Unten