News - Metro 2033: Welche Anforderungen stellt der Endzeit-Shooter an den PC?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705537
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
AW:

die Optimalen Anforderungen erfüllt keiner :P
es gibt (noch) keine Nvidia DX 11 Karten. :B
Bei den Crysis Anforderungen gab es damals wenigstens alle Hardware
;)
 

DentonJC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
AW:

die Optimalen Anforderungen erfüllt keiner :P
es gibt (noch) keine Nvidia DX 11 Karten. :B
Bei den Crysis Anforderungen gab es damals wenigstens alle Hardware
;)
Da Nvidia-Logos in den Trailern auftauchen, scheint der Entwickler ja irgendwie von Nvidia unterstützt worden zu sein. Daher wohl die Angabe.
Trotzdem interessante Angabe für die optimale Hardware: Denn so eine Angabe ist ja eigentlich nur legitim, wenn der Entwickler die Möglichkeit hatte mit Prototypen der zukünftigen Grafikkarten sein Spiel zu testen... :confused:

Die Anforderungen sind schon recht hoch. Ich kann mich jetzt nur an Assassin's Creed erinnern, welches ebenfalls einen Dual Core-Prozessor voraussetzte.
 
Oben Unten