• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metallica-Spiel kommt

deekey777

Anwärter/in
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
na ja, schlechter als Ed Hunter von Iron Maiden kann es nicht werden.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,175721
 
[l]am 26.05.03 um 17:47 schrieb deekey777:[/l]
na ja, schlechter als Ed Hunter von Iron Maiden kann es nicht werden.

Das Kann ein Geiles Game werden, Mal angenommen es wird ein Ego Shooter Game wie Zb. Kiss Psycho Circus.
 
Nichts gegen Metallica, aber die sollten sich lieber um ihre Musik kümmern!

MfG
 
Metallica sollte lieber "back to the roots" gehen und ein gescheites Metal-Album abliefern.
Auf so ein zusätzliches Schrott-Spiel kann man wohl getrost verzichten.
 
Ich erinner mich gern an die Zeit zurück, als sich Metallica noch geweigert haben, Videos zu drehen und nur die Musik für sich sprechen zu lassen.

Und jetzt sowas...

Lächerlich das.
 
[l]am 26.05.03 um 18:59 schrieb slash72:[/l]
Metallica sollte lieber "back to the roots" gehen und ein gescheites Metal-Album abliefern.
Auf so ein zusätzliches Schrott-Spiel kann man wohl getrost verzichten.

Ich glaube kaum, das die Jungs von Metallica das Spiel selber machen :P ;)
 
Ein Hoch auf eine neue Dimension der Vermarktung des Metal / Hard-Rocks! :$ :$ :$
Was für ein Mist, jetzt fehlt nur noch ein Manowar-Wikinger-Actionspiel, und die kommerziellsten Metal- beziehungsweise Hard-Rock-Bands habe auch die letzte Nische des Marktes entdeckt. Ok, an eine Kino-Verfilmung will ich gar nicht denken :$

MfG Jimini
 
[l]am 26.05.03 um 18:59 schrieb slash72:[/l]
Metallica sollte lieber "back to the roots" gehen und ein gescheites Metal-Album abliefern.
nun, nach allem was ich gehört habe, soll sich zumindest dies mit St. Anger erfüllen. man, das wird geil beim Rock Im Park *mit tickets wedel*
 
[/quote]

*hüstel* *Wacken- und BangYourHead-Tickets rauskram* :P ;) *g*

MfG Jimini [/quote]


drecksaaaaaauuuu! =) -g-
aber mal ernsthaft: das game ist verdammte geldmacherei >;(
ach das was ich bisher vom neuen album gehört habe gefällt mir auch nicht sonderlich =(
 
*auchnachRockamRingwill* :( Weiß aber leider nicht, wie ich da hinkommen soll. *heul*

Und auf das Metallica Spiel bin ich mal gespannt. Es könnte ja gut werden, vor allem weil es ja erst in ca 1 1/2 Jahren kommt
 
[l]am 26.05.03 um 22:03 schrieb Jimini_Grillwurst:[/l]
[l]am 26.05.03 um 21:31 schrieb aliensmily:[/l]
[l]am 26.05.03 um 20:56 schrieb Max_Power:[/l]
man, das wird geil beim Rock Im Park *mit tickets wedel*

das hoff ich doch mal *mit Rock am Ring Tickets wedel* :-D

*hüstel* *Wacken- und BangYourHead-Tickets rauskram* :P ;) *g*

MfG Jimini


öhm... *IronMaidenTicketsrauskram* *fg*
 
[l]am 26.05.03 um 17:47 schrieb deekey777:[/l]
na ja, schlechter als Ed Hunter von Iron Maiden kann es nicht werden.
... genau. alles nur, um NOCH MEHR KOHLE ZU MACHEN. Maidens game war scheisse, Kiss´game war scheisse - hier wird doch auch nur wieder SCHEISSE über den namen verkauft (Metallica = Verkauft sich von selbst) ... (Guck euch nur mal das Matrix game an - ist doch der letzte schrott das game)
Neee leute: cool wäre, wenn es wirklich ein Ego-shooter werden würde, DAS teil sofort zu indizieren ;) - so , wie Metallica seinerzeit Napster und die paar mp3-sauger "indiziert" hat. DAS WÄR NE GAUDI !
 
[/quote]
... genau. alles nur, um NOCH MEHR KOHLE ZU MACHEN. Maidens game war scheisse, Kiss´game war scheisse - hier wird doch auch nur wieder SCHEISSE über den namen verkauft (Metallica = Verkauft sich von selbst) ... (Guck euch nur mal das Matrix game an - ist doch der letzte schrott das game)
Neee leute: cool wäre, wenn es wirklich ein Ego-shooter werden würde, DAS teil sofort zu indizieren ;) - so , wie Metallica seinerzeit Napster und die paar mp3-sauger "indiziert" hat. DAS WÄR NE GAUDI !

[/quote]

Überleg doch mal bitte was Du sagst (oder besser schreibst). Abgesehen von diesem ominösen Spiel von dem jetzt noch keiner weiß was das wird und ob es überhaupt jemals wird.
Würde es Dir gefallen wenn jemand das Produkt Deiner tagelangen Arbeit einfach klaut? Nun möglicherweise arbeitest Du gar nicht und kannst demzufolge auch nicht wissen worüber Du schreibst, aber gerade deshalb solltest Du Dich vielleicht informieren bevor Du was von Dir gibst. Ich jedenfalls finde es erschreckend wie niedrig offenbar die Hemmschwelle, bezüglich des Stehlens geistigen Eigentums, bei Dir angesiedelt ist.

Die Reaktion von Metallica auf Napster war schon korrekt, die Frage ist nur welche Antwort man auf diese Anbieter findet und genau die haben die Jungs ja leider auch nicht im Ärmel.

Im Übrigen hat Metallica ja nichts gegen das Tauschen von Musikträgern (siehe Bootlegs) aber es sollte doch immer noch in den Händen des jeweiligen Künstlers liegen welche Songs er/sie anbietet.
 
Wenns Musikalisch nicht mehr langt, muss man halt eben andere mittel und wege finden um kohle zu scheffeln.

Und was Ihr so stolz auf Eure POP am Ring bzw POP im Park seid, naja ich weis nicht so recht. Geht wirklich mal nach Wacken. Rock am Ring ist Tot. Seit MTV die Finger drin hat. Es lebt nur noch vom Kult aus den 80ern, denn da war es noch ROCK.

Aber genug gelaestert. Im Endeffekt sind geschmaecker halt verschieden, der eine findets scheisse der andere supergeil.

UND DAS IST AUCH GUT SO.
 
[l]am 26.05.03 um 20:56 schrieb Max_Power:[/l]
[l]am 26.05.03 um 18:59 schrieb slash72:[/l]
Metallica sollte lieber "back to the roots" gehen und ein gescheites Metal-Album abliefern.
nun, nach allem was ich gehört habe, soll sich zumindest dies mit St. Anger erfüllen. man, das wird geil beim Rock Im Park *mit tickets wedel*
Habe ich auch gehört. St. Anger soll ja sehr deftig werden und weit abseits jeglichen Mainstreams liegen. Wenn sie wirklich so wahnsinnig scharf auf noch mehr Kohle wären, hätten sie vermutlich mit einem "angepaßten" Album wesentlich mehr Geld gemacht als mit nem Spiel, das den durchschnittlichen Metallica-Fan wohl eher wenig ansprechen wird.
Ich denke, dass ihnen das Spiel ziemlich am Metall-Arsch vorbeigehen wird und ein Glaubwürdigkeitsproblem sehe ich auch nicht. Solange das Album gut ist, können sie von mir aus auch ne Lizenz für eine Metallica Ballerina-Schuhe-Kollektion vergeben. :-D
 
Zurück