[l]am 26.05.03 um 17:47 schrieb deekey777:[/l]
na ja, schlechter als Ed Hunter von Iron Maiden kann es nicht werden.
[l]am 26.05.03 um 18:59 schrieb slash72:[/l]
Metallica sollte lieber "back to the roots" gehen und ein gescheites Metal-Album abliefern.
Auf so ein zusätzliches Schrott-Spiel kann man wohl getrost verzichten.
nun, nach allem was ich gehört habe, soll sich zumindest dies mit St. Anger erfüllen. man, das wird geil beim Rock Im Park *mit tickets wedel*[l]am 26.05.03 um 18:59 schrieb slash72:[/l]
Metallica sollte lieber "back to the roots" gehen und ein gescheites Metal-Album abliefern.
[l]am 26.05.03 um 20:56 schrieb Max_Power:[/l]
man, das wird geil beim Rock Im Park *mit tickets wedel*
[l]am 26.05.03 um 21:31 schrieb aliensmily:[/l]
das hoff ich doch mal *mit Rock am Ring Tickets wedel*![]()
[l]am 26.05.03 um 22:03 schrieb Jimini_Grillwurst:[/l]
[l]am 26.05.03 um 21:31 schrieb aliensmily:[/l]
das hoff ich doch mal *mit Rock am Ring Tickets wedel*![]()
*hüstel* *Wacken- und BangYourHead-Tickets rauskram*![]()
*g*
MfG Jimini
... genau. alles nur, um NOCH MEHR KOHLE ZU MACHEN. Maidens game war scheisse, Kiss´game war scheisse - hier wird doch auch nur wieder SCHEISSE über den namen verkauft (Metallica = Verkauft sich von selbst) ... (Guck euch nur mal das Matrix game an - ist doch der letzte schrott das game)[l]am 26.05.03 um 17:47 schrieb deekey777:[/l]
na ja, schlechter als Ed Hunter von Iron Maiden kann es nicht werden.
Habe ich auch gehört. St. Anger soll ja sehr deftig werden und weit abseits jeglichen Mainstreams liegen. Wenn sie wirklich so wahnsinnig scharf auf noch mehr Kohle wären, hätten sie vermutlich mit einem "angepaßten" Album wesentlich mehr Geld gemacht als mit nem Spiel, das den durchschnittlichen Metallica-Fan wohl eher wenig ansprechen wird.[l]am 26.05.03 um 20:56 schrieb Max_Power:[/l]
nun, nach allem was ich gehört habe, soll sich zumindest dies mit St. Anger erfüllen. man, das wird geil beim Rock Im Park *mit tickets wedel*[l]am 26.05.03 um 18:59 schrieb slash72:[/l]