• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mercenaries 2: Vier neue Bilder zu Mercenaries 2 in unserer Galerie

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571840
 
Also das Spiel hört sich gut an. Gibt es von dem Spiel ne DX10-Version?
 
hier wird immer schl***iger gearbeitet. könnt ihr nicht mal die url zur webseite des spiels eintragen? ach so, die habt ihr noch nicht? dann einfach mal die screenshots vor der freigabe anschauen!
 
gottesknecht am 18.03.2007 21:27 schrieb:
hier wird immer schl***iger gearbeitet. könnt ihr nicht mal die url zur webseite des spiels eintragen? ach so, die habt ihr noch nicht? dann einfach mal die screenshots vor der freigabe anschauen!
Was für eine Sauerei! Ich würde sagen wir reichen beim Presserat eine Sammelbeschwerde ein und erwirken den sofortigen Entzug der Presselizenz.

SSA
 
SoSchautsAus am 19.03.2007 01:17 schrieb:
gottesknecht am 18.03.2007 21:27 schrieb:
hier wird immer schl***iger gearbeitet. könnt ihr nicht mal die url zur webseite des spiels eintragen? ach so, die habt ihr noch nicht? dann einfach mal die screenshots vor der freigabe anschauen!
Was für eine Sauerei! Ich würde sagen wir reichen beim Presserat eine Sammelbeschwerde ein und erwirken den sofortigen Entzug der Presselizenz.

SSA

Bevor ich auf der Straße sitze und mich beim NDR bewerben muß: Die Webseite ist schon hinzugefügt. Allerdings dauert es bis morgen früh ca. 6 Uhr bis unsere Server die Info hinzufügen. :) Einen schönen Start in die neue Woche!
 
chschluetter am 19.03.2007 01:22 schrieb:
SoSchautsAus am 19.03.2007 01:17 schrieb:
gottesknecht am 18.03.2007 21:27 schrieb:
hier wird immer schl***iger gearbeitet. könnt ihr nicht mal die url zur webseite des spiels eintragen? ach so, die habt ihr noch nicht? dann einfach mal die screenshots vor der freigabe anschauen!
Was für eine Sauerei! Ich würde sagen wir reichen beim Presserat eine Sammelbeschwerde ein und erwirken den sofortigen Entzug der Presselizenz.

SSA

Bevor ich auf der Straße sitze und mich beim NDR bewerben muß: Die Webseite ist schon hinzugefügt. Allerdings dauert es bis morgen früh ca. 6 Uhr bis unsere Server die Info hinzufügen. :) Einen schönen Start in die neue Woche!

Naja, vielleicht musst Du Dich trotzdem beim NDR bewerben. Würde ich C&C3 nicht schon angespielt haben bzw nicht bereits Screens davon gesehen haben, würde ich mich fragen was diese Bilder für Gemeinsamkeiten haben mit denen von Mercenaries 2. Die sind nämlich dort unter "alle Bilder zum Thema" zu sehen! Und beim Thema gehts nicht um C&C3. so nebenbei....
 
Zurück