• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mercenaries 2: Pandemic gibt Details zur Spielzeit von Mercenaries 2 bekannt

Abwarten ob es wirklich 60 Stunden sein werden. Bei Shootern ist das immer so eine Sache^^
 
AW:

60h rumballern, oder kann man noch was anderes in dem game machen? :ugly:
 
AW:

Aktualisiert mal den VÖ-Termn in den "Allgemeine Infos" dort wird noch der 05.09 angeben...
mfG
 
AW:

Ich glaub es kaum, ein Coop-Modus... dachte schon der waer ausgestorben aufgrund von totgeskripteten Shootern.

Hoffentlich kommt ne Demo, wird ja auch immer mehr Mode sowas wegzulassen, damit die Leute die gehypte Katze im Sack kaufen.
 
AW:

Drexau am 26.07.2008 00:44 schrieb:
Ich glaub es kaum, ein Coop-Modus... dachte schon der waer ausgestorben aufgrund von totgeskripteten Shootern.

auf konsole wurde und wird coop oft angeboten und da es hier ne mehrplattform entwicklung ist (will nicht schreiben, daß es primär für konsole entwickelt wird ;-) ) ist nur logisch, daß man als pc spieler auch mal wieder in den genuss kommt (will ja mal nicht hoffen, daß es ähnlich wie bei halo dazu kommt, daß coop für die pc version rausfällt)

zur eigentlichen topic... 60 h wenn man nebenaufgaben löst? also 60 h soloplay?
daran kann ich irgendwie nicht glauben, soviel lassen sich zur zeit nicht mal entwickler von rollenspielen einfallen
einzig denkbar wäre es, wenn wie bei freelancer oder anderen titeln halt 2-3 missionstypen angeboten werden (bringt person a um, hole gegenstand b...) und man damit rechnet, daß man diese missionen stumpf zig mal spielt
eine aufgabenvielfalt wie in der gta reihe seh ich da wirklich nicht kommen ;-)
 
Zurück