• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mercenaries 2: Mercenaries 2: Barack Obama und Sarah Palin mischen mit!

Oh man stelle sich das mal hier vor die Merkel in ein Game nur Krank so ein misst ich will sowas nich.
EA stinkt

d

Dahahaha! :ugly:

Mehr kann ich wohl nicht dazu sagen.

snowman1978 am 31.10.2008 11:04 schrieb:
Oh man stelle sich das mal hier vor die Merkel in ein Game nur Krank so ein misst ich will sowas nich.
EA stinkt
Dann hols dir nicht.
Meine Güte warum die Leute so etwas immer ernst nehmen, versteh ich nicht.

AW:

snowman1978 am 31.10.2008 11:04 schrieb:
EA stinkt

Das ist wirklich unfassbar. Wenn man schon keinen Grund zum bashen hat, dann sucht man sich halt einen. Manche Menschen müssen wirklich enorm viel Langeweile haben.
Egal was am Ende dabei rumkommt.

AW:

Naja das schaut aber wie nen Xbox360 inhalt aus, da kann man das ja zu geld machen. Aber die sollten lieber ihren mp patchen, ich habs bis heute nicht mit meinem kumpel zum laufen gebracht. (dabei war der einzige grund es zu kaufen, es zu zweit im mp zu zocken...)

AW:

man kann die zweitplazierte der miss alaska wahl spielen :ugly: oder hat die sonst noch besondere fähigkeiten ?? mir wären sie nicht bekannt

AW:

Ich nehm das weder ernst noch find ich das witzig man fragt sich nur was das soll.
Ich bin der meinung das irgendwelche Wahl Propaganda nichts in Spielen zu suchen hat, und mehr soll das ja wohl nicht sein oder?

AW:

snowman1978 am 31.10.2008 11:38 schrieb:
Ich nehm das weder ernst noch find ich das witzig man fragt sich nur was das soll.
Ich bin der meinung das irgendwelche Wahl Propaganda nichts in Spielen zu suchen hat, und mehr soll das ja wohl nicht sein oder?

Solange man die nur spielen kann und damit keine Aussage verknüpft ist kann man das wohl schwer als Propaganda bezeichnen.
Ja, wenn es dir Spaß macht, reg dich drüber auf, aber das ist doch nun im Vergleich zum Rest des Wahlkampfes dort nun wirklich nicht der Rede wert.

AW:

MurPhYsSHeeP am 31.10.2008 11:35 schrieb:
man kann die zweitplazierte der miss alaska wahl spielen :ugly: oder hat die sonst noch besondere fähigkeiten ?? mir wären sie nicht bekannt

Hallo? Du vergisst ihre nahezu legendären Fähigkeiten in der Außenpolitik, sie kann Russland von ihrem Staat aus sehen.

AW:

Warum sollte Wahlpropaganda (is auch nur Werbung) nicht im weltweit umsatzstärksten (und bald sicherlich auch reichweitenstärksten) Medium vorkommen? Deinen nostalgischen Wunsch nach Spielen ohne Werbung und am besten ohne allzugroßen kommerziellen Charakter in Ehren, aber ich glaube von dieser Vorstellung sollte man sich sehr schnell verabschieden, wenn man in Zukunft noch Spaß am Computerspielen haben will.

Abgesehen davon finde ich das Video sehr witzig - zum Schießen!

:)

AW:

kayi am 31.10.2008 12:33 schrieb:

Warum sollte Wahlpropaganda (is auch nur Werbung) nicht im weltweit umsatzstärksten (und bald sicherlich auch reichweitenstärksten) Medium vorkommen? Deinen nostalgischen Wunsch nach Spielen ohne Werbung und am besten ohne allzugroßen kommerziellen Charakter in Ehren, aber ich glaube von dieser Vorstellung sollte man sich sehr schnell verabschieden, wenn man in Zukunft noch Spaß am Computerspielen haben will.

Abgesehen davon finde ich das Video sehr witzig - zum Schießen!

:)

Von mir aus sollen sie die Games mit Werbung und Wahlwerbespots vollhauen nur dann will ich auch das Game Kostenlos bekommen Privatfernsehen ist dank Werbung auch Kostenfrei.
Ansonsten hat dergleichen nichts in Spiele zu suchen, denn ansonsten werden wieder die Zocker nur schön verarscht Game bezahlen und der Entwickler lässt sich das Game gleich nochmal von der Werbung bezahlen ,und du bist der blöde der dafür auch noch Bezahlt.(nicht persönlich nehmen mein uns Zocker im allgemeinen)

AW:

snowman1978 am 31.10.2008 13:33 schrieb:
Ansonsten hat dergleichen nichts in Spiele zu suchen, denn ansonsten werden wieder die Zocker nur schön verarscht Game bezahlen und der Entwickler lässt sich das Game gleich nochmal von der Werbung bezahlen ,und du bist der blöde der dafür auch noch Bezahlt.(nicht persönlich nehmen mein uns Zocker im allgemeinen)

Ich fürchte du überschätzt die Einnahmen durch Werbung in Spielen etwas.

AW:

Boesor am 31.10.2008 14:01 schrieb:
snowman1978 am 31.10.2008 13:33 schrieb:

Ich fürchte du überschätzt die Einnahmen durch Werbung in Spielen etwas.

Zur Zeit sind die bestimmt noch nicht hoch aber selbst wenn sie nur paar 100 tausende an dollar bekommen sollte sich das doch am verkaufspreis deutlich machen wir schauen uns doch die werbung an und kaufen vieleicht das Produkt so funktioniert Werbung nunmal ,wieso sollte es in Spielen anders sein als überall üblich.

AW:

snowman1978 am 31.10.2008 14:11 schrieb:
Zur Zeit sind die bestimmt noch nicht hoch aber selbst wenn sie nur paar 100 tausende an dollar bekommen sollte sich das doch am verkaufspreis deutlich machen wir schauen uns doch die werbung an und kaufen vieleicht das Produkt so funktioniert Werbung nunmal ,wieso sollte es in Spielen anders sein als überall üblich.

naja, da muss man halt gegenüberstellen:
Zusatzeinnahmen durch Werbung und eine größere Käuferschicht im Vergleich zu früher vs. Höhere Entwicklungskosten und Lizenzausgaben.

Wieviel da jetzt Werbung ausmacht und ob man dadurch den preis senken könnte?
Spekulation, aber ich glaube nicht, dass das für eine merkbare Preissenkung ausreichen würde.

AW:

Boesor am 31.10.2008 14:16 schrieb:
snowman1978 am 31.10.2008 14:11 schrieb:

naja, da muss man halt gegenüberstellen:
Zusatzeinnahmen durch Werbung und eine größere Käuferschicht im Vergleich zu früher vs. Höhere Entwicklungskosten und Lizenzausgaben.

Wieviel da jetzt Werbung ausmacht und ob man dadurch den preis senken könnte?
Spekulation, aber ich glaube nicht, dass das für eine merkbare Preissenkung ausreichen würde.

Da kann ich dir leider überhaupt nicht recht geben es gibt ja Bereiche die allein durch Werbung finanziert werden, für Werbung lassen Große Unternehmen Millionen springen.

Zurück