• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mercenaries 2: Kurios: Electronic Arts legt Verkehr von London lahm

lol glückwunsch an die marketingabteilung von EA...das ging wohl etwas in die hose :D
 
AW:

Airmac01 am 08.09.2008 11:29 schrieb:
lol glückwunsch an die marketingabteilung von EA...das ging wohl etwas in die hose :D
HE... man war in den Medien.
Von dem her ging das Konzept auf :D

btw:
Kleiner Fehler im Artikel:
"Wer zuerst kommt, malht zuerst"
 
"die halbe stadt"?
ich bezweifele, dass man eine ~10 millionen metropole so einfach (halb) lahmlegen kann. :ugly:
 
AW:

Dabei stehen Engländer doch so gerne an. Genaugenommen müssten sie sich also bei EA bedanken. :ugly:
 
AW:

Kann es sein das auf dem größeren Bild das Babe ne Waffe in der Hand hält :D

AUf dem kleinen steht dann diesel, na irgendwas stimmt da nicht ^^


PS: Die news sind alt.....
 
Wie einfach man so ne Stadt lahmlegen kann...
da muss man nur an die Gier der Menschen appellieren und schon kann man alles auf Katastrophenzustand-niveau herunterkastrieren ^^
 
Naja, ich denke die aktion ist schon ganz gut gelungen, es muss sich nur immer wieder klar gemacht werden wir wir Menschen mitlerweile reagieren. Wenns Benizin umsonst gibt, da ist man mitlerweile bereit stunden lang anzustehen ?!
naja so i like EA
 
AW:

McDrake am 08.09.2008 11:33 schrieb:
Airmac01 am 08.09.2008 11:29 schrieb:
lol glückwunsch an die marketingabteilung von EA...das ging wohl etwas in die hose :D
HE... man war in den Medien.
Von dem her ging das Konzept auf :D

btw:
Kleiner Fehler im Artikel:
"Wer zuerst kommt, malht zuerst"

Stimmt, denn weder schreibt man mahlt so, noch darf man als erster dann in einer Mühle malen^^ :ugly: :finger:
 
AW:

das ziel war es aufmerksamkeit zu erregen
und das wurde geschafft, von daher eigentlich erfolgreich
 
Zurück