• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mercenaries 2: EA kündigt Mercenaries 2 für den PC an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,560760
 
AW: News - Mercenaries 2: EA kündigt Mercenaries 2 für den PC an

hmm...Mercenaries...kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern, war das dieses Pseudo-Gta im Krieg-Spiel ?
Wenn ja, soll das (Teil 1) ja recht gut gewesen sein (veröffentlicht auf Ps2 + Xbox), wenn auch wenig abwechslungsreich.
Wenn Teil 2 mehr als die Grafik zu bieten hat, gute Story+Gameplay und gescheit für den PC umgesetzt wird (denn mehr als eine Umsetzung der Konsolenversion erwarte ich eigentlich nicht, da diese immer Vorrang haben) dann steht bestimmt wieder ein spannender Titel an.


€dit: Teil 1
 
AW: News - Mercenaries 2: EA kündigt Mercenaries 2 für den PC an

Das finde ich ja mal cool!

Der erste Teil war eines meiner Xbox Highlights. Die komplett zerstörbaren Städte in Verbindung mit dem nötigen Werkzeug (Panzer, Hubschrauber..) haben einen unglaublichen Spaß gemacht. Bei dem Spiel hat es auch einfach Spaß gemacht mit dem Heli durch die Gegend zu fliegen und sich mit den verschiedenen Parteien anzulegen, ohne die Missionen zu lösen.
 
AW: News - Mercenaries 2: EA kündigt Mercenaries 2 für den PC an

Horus21 am 22.02.2007 18:09 schrieb:
Das finde ich ja mal cool!

Der erste Teil war eines meiner Xbox Highlights. Die komplett zerstörbaren Städte in Verbindung mit dem nötigen Werkzeug (Panzer, Hubschrauber..) haben einen unglaublichen Spaß gemacht. Bei dem Spiel hat es auch einfach Spaß gemacht mit dem Heli durch die Gegend zu fliegen und sich mit den verschiedenen Parteien anzulegen, ohne die Missionen zu lösen.


Yupp genau meine Meinung , am besten waren die Raketen die man ordern konnte um nen ganzen Häuserblock zu sprengen .
 
AW: News - Mercenaries 2: EA kündigt Mercenaries 2 für den PC an

Rotzschaft am 22.02.2007 19:52 schrieb:
Horus21 am 22.02.2007 18:09 schrieb:
Das finde ich ja mal cool!

Der erste Teil war eines meiner Xbox Highlights. Die komplett zerstörbaren Städte in Verbindung mit dem nötigen Werkzeug (Panzer, Hubschrauber..) haben einen unglaublichen Spaß gemacht. Bei dem Spiel hat es auch einfach Spaß gemacht mit dem Heli durch die Gegend zu fliegen und sich mit den verschiedenen Parteien anzulegen, ohne die Missionen zu lösen.


Yupp genau meine Meinung , am besten waren die Raketen die man ordern konnte um nen ganzen Häuserblock zu sprengen .

Auf jeden fall ist es gut, wenn Teil 2 auch für PC kommt.
 
AW: News - Mercenaries 2: EA kündigt Mercenaries 2 für den PC an

der erste teil war echt geil....auch nicht dieses 08/15 2.weltkireg, oder irak-szenario, sondern ma korea, war ne nette abwechslung..und die grafik war für die xbox echt zucker...diemal solten aber auch die bäume ma geballert werden können :)
 
Zurück