• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mercenaries 2: EA gibt Termine für Mercenaries 2 und das Die Sims 2-Add-on bekannt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mercenaries 2: EA gibt Termine für Mercenaries 2 und das Die Sims 2-Add-on bekannt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649809
 
Allmählich brauch ich einen eigenen Schrank für die Spiele meiner Freundin, bei diesen ganzen Sims2 Add-Ons... *grummel*
 
Für ne Freundin würde ich atm aber auch nen Schrank in kauf nehmen ;)
 
AW: News - Mercenaries 2: EA gibt Termine für Mercenaries 2 und das Die Sims 2-Add-on bekannt

Die bisherigen Add-Ons' sind Wilde Campus-Jahre, Open for Business, Gute Reise, Vier Jahreszeiten, Haustiere, Nightlife, Freizeit Spass, das neue Appartement Leben, IKEA Home-Accesoires, Glamour-Accesoires, Weihnachts-Pack, Family Fun Accessoires, Weihnachtszeit Accesoires, Party Accesoires, H&M Fashion Accessoires, Teen Style Accessoires und Küchen und Badeeinrichtungs Accessoires und das Weihnachtszeit Minipack.

Das sind insgesamt, wenn ich mich nicht verzählt habe, 18 Add-Ons'. Wieviele Add-Ons' für die Sims 2 wird es wohl noch geben? Ein wenig Luft ist ja noch, bis Sims 3 erscheint, ich schätze 2 grosse und 8 kleine Add-Ons' werden sich da sicher noch ausgehen. Den Rekord der Spiele mit den meisten offiziellen Add-Ons' darf Sims 2 jedenfalls schon jetzt für sich beanspruchen. ;)
 
AW: News - Mercenaries 2: EA gibt Termine für Mercenaries 2 und das Die Sims 2-Add-on bekannt

jaja ... "für die Freundin" ... gebt es doch zu ... "ICH SPIELE DIE SIMS" ... jawoll^^
 
AW: News - Mercenaries 2: EA gibt Termine für Mercenaries 2 und das Die Sims 2-Add-on bekannt

Oh man Will Wright würde sich bestimmt im Grab umdrehen, wenn er denn tot wäre.
Also muss der arme Kerl wohl die ganze Zeit Saltos schlagen...
:(
 
Zurück