News - Men of War: Vietnam in Entwicklung

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750317
 

Mantis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
19
Da sind wir wohl mit dem Genre etwas durcheinander geraten:

Men of War ist kein Taktik-Shooter, sondern ein Taktik-RTS.
 
TE
TheKhoaNguyen

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Oops, zu sehr an Battlefield: Vietnam gedacht. Danke für den Hinweis.
 

Dyson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
946
Reaktionspunkte
20
Bei Men of War las ich immer von Strategiespiel... jetzt les ich Taktik-Shooter und Taktik-RTS(was das?).

3rd Person Shooter ala JA, in 3D und Echtzeit mit diesem Setting fänd ich auf jedenfall interessant.
 
K

Kradath

Gast
Fand die Serie schon seit Soldiers nett (was nur leider knüppelhart war), das Setting passt doch ganz gut, ist vor allem außer als Shooter ned wirklich vorhanden.
 

Schlizzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
macht überlaune im multiplayer leider gabs zu wenig werbung in deutschland und pcgames hat auch kaum was berichtet darüber.. naja das spiel wird von russen dominiert und ich treff immer auf die selben deutschen :-D
 
Oben Unten