• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mel Gibson: Mad Max 4 kommt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112680
 
Naja, erstmal abwarten, wie T3 wird. Dann kann man sich auch ungefähr vorstellen wie Indiana Jones 4 und Mad Max 4 werden. Die Frage ist halt, ob die alten (die sind ja mittlerweile schon wirklich alle alt) Stars noch als Actionhelden rüberkommen. Denn das müssen sie sein...

Jo
 
ja geil aldaaaaaaa

Ist ja voll krass was die da abliefan muss de dann nur abchecken wies im cinema rult

Also ich finde das an sich ne gute Sache, Mel Gibson endlich mal wieder als Max zu sehen. Aber irgendwie ist das zur Zeit wirklich etwas viel mit den Klassiker-Revivals.
Terminator 3, Indiana Jones 4 und jetzt Mad Max 4.
Fehlt eigentlich ein weiterer Conan Teil, Predator 3, Alien 5 oder ein neuer Die hard Teil ;)
 
AW: ja geil aldaaaaaaa

...
Terminator 3, Indiana Jones 4 und jetzt Mad Max 4.
Fehlt eigentlich ein weiterer Conan Teil, Predator 3, Alien 5 oder ein neuer Die hard Teil ;)

Ist den nicht schon ein neuer Die Hard Film geplant? Mir war so das ich das irgendwo gelesen habe.
 
Ich hoffe das es nicht so enden wird wie bei Planet der Affen. Die 2000er Version ist der größte Müll den ich je gesehen habe. Der kommt lange nicht an die 60er Jahre Verfilmung ran.

Es reicht eben nicht, den Film nur mit Special Effekts voll zu stopfen und alles so zu überdrehen das man die Story nicht mehr erkennt. Eine gute Story ist immernoch das Salz in der Suppe und das fand ich auch bei den ersten Mad Max Filmen so.
Ich hoffe man kann daran anknüpfen!
 
AW: ja geil aldaaaaaaa

...
Terminator 3, Indiana Jones 4 und jetzt Mad Max 4.
Fehlt eigentlich ein weiterer Conan Teil, Predator 3, Alien 5 oder ein neuer Die hard Teil ;)
[/quote]

Nicht zu vergessen Matrix 2 & 3 :)
 
AW: ja geil aldaaaaaaa

...
Terminator 3, Indiana Jones 4 und jetzt Mad Max 4.
Fehlt eigentlich ein weiterer Conan Teil, Predator 3, Alien 5 oder ein neuer Die hard Teil ;)

Nicht zu vergessen Matrix 2 & 3 :) [/quote]

Irgendwie hast Du den Zusammenhang nicht kapiert oder? Wieviel Zeit liegen zwischen T2 und T3? Oder zwischen Mad Max 3 & 4? Oder zwischen Indy 3 & 4?
Und dann der Vergleich zu Matrix, wo Teil 2&3 schon von Anfang an geschrieben waren? Passt nicht so ganz, oder?
 
AW: ja geil aldaaaaaaa

...
Terminator 3, Indiana Jones 4 und jetzt Mad Max 4.
Fehlt eigentlich ein weiterer Conan Teil, Predator 3, Alien 5 oder ein neuer Die hard Teil ;)

Ist den nicht schon ein neuer Die Hard Film geplant? Mir war so das ich das irgendwo gelesen habe.
Ja, ist geplant. Einen genauen Kinostart gibt es noch nicht. Zudem hat Bruce Willis erst zugestimmt, nachdem er für die Hauptrolle satte 25 Millionen Dollar einstreicht.
 
AW: ja geil aldaaaaaaa

Ist ja voll krass was die da abliefan muss de dann nur abchecken wies im cinema rult

Also ich finde das an sich ne gute Sache, Mel Gibson endlich mal wieder als Max zu sehen. Aber irgendwie ist das zur Zeit wirklich etwas viel mit den Klassiker-Revivals.
Terminator 3, Indiana Jones 4 und jetzt Mad Max 4.
Fehlt eigentlich ein weiterer Conan Teil, Predator 3, Alien 5 oder ein neuer Die hard Teil ;)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, so hab ich irgendwann mal gehört, das über Conan 3 zumindest schon verhandelt wurde und Arni ihn wohl auch drehen will.
 
Mad Max (I) ist der 1.grosse Erfolg von Mel Gibson gewesen.
Wäre doch nur passend wenn er Mad Max im 4.Teil seine letzte Ehre erweist.
Vielleicht gibt es ja dann auch einen "kleinen Mad Max", der eine Fortschreibung weiterer Mad Max Folgen hoffen lässt.
Ich würd mich freuen :)
 
AW: ja geil aldaaaaaaa

Also ich finde das an sich ne gute Sache, Mel Gibson endlich mal wieder als Max zu sehen. Aber irgendwie ist das zur Zeit wirklich etwas viel mit den Klassiker-Revivals.
Terminator 3, Indiana Jones 4 und jetzt Mad Max 4.
Fehlt eigentlich ein weiterer Conan Teil, Predator 3, Alien 5 oder ein neuer Die hard Teil ;)

Wenn den Künstlern nicht Neues mehr einfällt, so ist das ein sicheres Zeichen für die Dekadenz einer Nation. Ist den Römern, Persern, Babyloniern, Ägyptern und Mayas auch schon so gegangen...

Es betrifft bei uns ja nicht nur das Kino, sondern auch Literatur ("Vom Winde verweht 2") und Musik (schaut euch mal die aktuellen Charts an - die Hälfte der Titel sind Coverversionen von Oldies)
 
AW: Fallout?

weiß jemand, ob ein fallout-film geplant ist? wäre doch echt geil!

Man bedenke, dass der erste Mad Max grad mal ein paar hunderttausend Dollar Produktion kostete und nu im vierten Teil 104 Mio...naja, bei hirnrissigen Gagen von einem Viertel der Gesamtproduktionskosten für eine einzige Person nicht weiter verwunderlich....Hollywood geht langsam aber ganz sicher den Bach runter, die virtuellen Chars werden die Schauspieler ablösen, haben keine Macken, sind nie krank und kosten viel weniger...

Gruss
Monti, der sich schon drauf freut; dann kommen die Damen und Herren Hollywood-Schauspieler vielleicht wieder auf den Teppich zurück...

www.dimensiondrei.ch
 
AW: ja geil aldaaaaaaa

...
Terminator 3, Indiana Jones 4 und jetzt Mad Max 4.
Fehlt eigentlich ein weiterer Conan Teil, Predator 3, Alien 5 oder ein neuer Die hard Teil ;)

Ist den nicht schon ein neuer Die Hard Film geplant? Mir war so das ich das irgendwo gelesen habe.
Ja, ist geplant. Einen genauen Kinostart gibt es noch nicht. Zudem hat Bruce Willis erst zugestimmt, nachdem er für die Hauptrolle satte 25 Millionen Dollar einstreicht.

Ich dachte, Bruce hätte keinen Bock mehr auf Actionfilme..?
Er wollte doch nur noch "anspruchsvolle" Filme drehen. Aber für 25 Millionen Dollar würd ich es mir auch noch mal überlegen ;)

zu Conan 3: Arnie wird an seine alten erfolge IMO nicht mehr rankommen und versucht jetzt zwanghaft seine Klassiker fortzusetzen. Aber vielleicht klappts ja noch mal :) mit T3 vielleicht.
 
Ich finde auch das es langsam reicht mit den ganzen Fortsetzungen, das ist so als ob den absolut nichts neues einfällt! Na ma gucken was Mel daraus macht oder viel mehr was der Regiseur daraus macht!?

Lassen wir uns überraschen!
 
AW: ja geil aldaaaaaaa

...
Terminator 3, Indiana Jones 4 und jetzt Mad Max 4.
Fehlt eigentlich ein weiterer Conan Teil, Predator 3, Alien 5 oder ein neuer Die hard Teil ;)

Ist den nicht schon ein neuer Die Hard Film geplant? Mir war so das ich das irgendwo gelesen habe.
Ja, ist geplant. Einen genauen Kinostart gibt es noch nicht. Zudem hat Bruce Willis erst zugestimmt, nachdem er für die Hauptrolle satte 25 Millionen Dollar einstreicht.

Ich dachte, Bruce hätte keinen Bock mehr auf Actionfilme..?
Er wollte doch nur noch "anspruchsvolle" Filme drehen. Aber für 25 Millionen Dollar würd ich es mir auch noch mal überlegen ;)
Das ist unser Bruce aus Idar-Obenstein, wie er leibt und lebt.
Schau mal hier:

http://www.countingdown.com/movies/diehard4
http://us.imdb.com/Title?0337978

Die Infos zum Film sind natürlich noch sehr mager und spärlich.

zu Conan 3: Arnie wird an seine alten erfolge IMO nicht mehr rankommen und versucht jetzt zwanghaft seine Klassiker fortzusetzen. Aber vielleicht klappts ja noch mal :) mit T3 vielleicht.
Vor allem frage ich mich, ob Arnie in "Conan 3" noch genauso rüberkommt und das Publikum in den Bann ziehen kann - das Alter spielt sicherlich auch eine entscheidene Rolle.

Außerdem will er sein Lebenswerk "I´am Legend" noch drehen - mal abwarten.
 
Zurück