• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Meinung: High-End-Spiele-PC zu gewinnen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,230380
 
die grafikkarten auswahlliste geht nur bisz zur radeon 9700pro.

ich hab aber ne 9800. (ich hab mal trotzdem die 9700pro angekreuzt...)
 
[l]am 02.10.03 um 19:29 schrieb kaioshin:[/l]
die grafikkarten auswahlliste geht nur bisz zur radeon 9700pro.

ich hab aber ne 9800. (ich hab mal trotzdem die 9700pro angekreuzt...)

Toll..... Ich hab meine GeForce2 GTS angekreuzt :p
 
[l]am 02.10.03 um 19:41 schrieb FetterBruder:[/l]
[l]am 02.10.03 um 19:29 schrieb kaioshin:[/l]
die grafikkarten auswahlliste geht nur bisz zur radeon 9700pro.

ich hab aber ne 9800. (ich hab mal trotzdem die 9700pro angekreuzt...)

Toll..... Ich hab meine GeForce2 GTS angekreuzt :p

:o Kreuze?
Bei mir sind da nur Punkte....
Liegt das an meinem System?
Wo kann ich das ändern?

Ich Poste mal meine Werte:
Athlon XP @ 11x205 Mhz
2x 512 MB DDR-SDRAM TwinMos
Msi K7N2-Delta l
Gigabyte Maya 2
Audigy 2
13 GB NoName + 80 GB Western Digital HD
Philips PCRW48
NoName DVD-Laufwerk (10x)
Win XP HE SE1
Logitech DualMouse Optical

Könnte es an dem Schwazen Mousepad liegen das ich verwende oder weil mein Rechner in einer Yang-Ecke steht?
Bitte helft mir !!!


Achja: :)
 
Hey Tyrael, ist das nicht ein EVA aus Neon Genesis Evangelion den du da als Avatar hast? Erinnert mich zumindest stark daran.

Achso, ich hab ne Ti-4000 von MSI angekreuzt :)
 
High-End-Spiele-PC zu gewinnen!

[l]am 02.10.03 um 23:04 schrieb Klesk84:[/l]
Hey Tyrael, ist das nicht ein EVA aus Neon Genesis Evangelion den du da als Avatar hast? Erinnert mich zumindest stark daran.

Deine Erinnerung hat dich nicht getrübt !
Es ist Eva 03 - "Sangoki" welche von Toji gesteuert und kurze Zeit später von einem Engel in besitz genommen wurde.

PS:
Einen Thread dazu gibt es hier:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=2268942&father_id=0&message_id=2364858
 
Zurück