• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medion: iPad-Konkurrent mit günstigem Preis geplant

pcgh_Andreas

Mitglied
News - Medion: iPad-Konkurrent mit günstigem Preis geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746185

Waaargh

Mitglied
AW: News - Medion: iPad-Konkurrent mit günstigem Preis geplant

hrhr, würd mir wünschen dass das Ding ordentlich einschlägt, einfach nur aus Gehässigkeit Apple gegenüber ^^ wenn flash-funktionalität gegeben ist könnts ja was werden ...

OT:
hm, kann ja sein dass ich zu alt für den ganzen käse bin, aber bitte : WAS ist eig. der Sinn von son nem Ding (außer der gewöhnlichen Kaschiererei übler Freiluft - Posingbedürfnisse )?????
hab früher Notebooks und später dann netbooks nicht mehr grade als sinnvoll empfunden (-> kastraten pc .... ) , aber das hier wird ja immer schlimmer. Brauche ich wirklich 9 Geräte im Haushalt die alle so alle irgendwas können , aber doch nie IRGENDWAS richtig???????? ne danke, da bleib ich lieber gleich am normalen Rechner sitzen; da geht ALLES ....

Oben Unten