• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: Neue Bilder und GC-Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497300
 
Thomas-Bobinger am 16.08.2006 15:22 schrieb:
Cool! Kann man diese Vorab-Demo nur auf der GC testen oder gibts die auch mal als Download?!

Is ne GC-only Demo, d.h. du müsstest nach Leipzig fahren um das zocken zu können. Nen Download wirds dazu wahrscheinlich net geben.
 
Schade Schade!!!
Das ein Demo nur für die GC gemacht wurde! Fans gibts ja genug von den
TotalWar reihen. ;(
Freu mich schon riesig auf das Spiel, Rome war ja schon der HAMMER aber das Mittelalter mahg ich einfach lieber, wegen den Waffen, Rittern, den Einheiten usw.! Und was man bis jetzt schon so gesehen hatt, Grafik und Schlachten mässig wird der vierte TotalWar Teil sicherlich auch wieder ein Meisterwerk. :top:
Ich bin ja eigentlich einer der auf ein Game warten kann, aber bei diesem läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen!!!! :P
Ach wieso ist nicht schon November, MIST!!!!! >:|
Naja bis dahin heisst es halt noch warten warten...


Grüsse an alle TotalWar-Fans!
 
tchizzel am 16.08.2006 18:12 schrieb:
Schade Schade!!!

Ach wieso ist nicht schon November, MIST!!!!! >:|
Naja bis dahin heisst es halt noch warten warten...


Grüsse an alle TotalWar-Fans!


Jep, dem schliesse ich mich an!
Der Sommer ist sowieso sch... also könnte es ruhig schon November sein und ich mich gemütlich mit einem Trinkhorn starken schwaren Kaffee zurückziehen, die Vorhänge zuziehen und meine Rüstung anlegen. Authentischer wäre nätürlich Kräutertee und im Radio dudelt klassischer Minnegesang abwechselnd mit ein paar greogorianischen Gesängen.

Hach, Medieval 2: wann endlich sind wir würdig für dich?
 
SebTh am 16.08.2006 15:23 schrieb:
Thomas-Bobinger am 16.08.2006 15:22 schrieb:
Cool! Kann man diese Vorab-Demo nur auf der GC testen oder gibts die auch mal als Download?!

Is ne GC-only Demo, d.h. du müsstest nach Leipzig fahren um das zocken zu können. Nen Download wirds dazu wahrscheinlich net geben.

Grafisch siehts traumhaft aus. Ich hoffe, daß diesmal die ärgerlichen KI u. Wegfindungsschwächen ausgemerzt sind. Wenn ich wieder den Gegner in der Stadtmitte ohne Gegenwehr mit meinen Bogenschützen zusammenschiessen kann, dann wär das für mich schon ne Frechheit. Da der Entwickler das schon bei Rome entfernen wollte.

Und die strategische KI war ja auch strohdumm. Oft hatten meine Gegner wesentlich mehr Truppen, setzten sie aber dermaßen dümmlich ein (anstatt sie zusammenzuziehen liefen sie sinnlos einzeln rum u. wurden von mir aufgerieben), daß man kaum von Herrausforderung reden konnte. Die taktische KI war ganz gut, aber auch nicht wirklich ne Herrausforderung. Selbst mit dezentem gecheate der KI, wars am höchsten Diff. zu leicht.

Aber genug des Gesuderes, ich freu mich auch auf das Teil, da auch ich das Mittelalter der röm. Antike vorziehe.

Der Papst muss einfach brennen. :-D
 
Zurück