• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: Fast 100 neue Screenshots aller Völker

AW: News - Medieval 2: Total War: Fast 100 neue Screenshots aller Völker

FallenAngel111 am 09.11.2006 15:08 schrieb:
Hawkeye99 am 09.11.2006 10:39 schrieb:
Fanator-II-701 am 09.11.2006 08:51 schrieb:
Kenne hier nur einen frühpubertierenden, legasthenischen 12jährigen und der kopiert z.B. so unangemessene Texte wie den unten aufgeführten in anderer User Texte hinein. :rolleyes: :ugly: :finger:

FallenAngel111 am 08.11.2006 16:41 schrieb:
Jungs tut mir leid, aber ich muss euch leider sagn, das was mit euch kerlen nich stimmt.
Nennt mir en Grund weswegen die Entwickler en Spiel machn sollten, das kein Mensch außer euch Pupertierenden 12 Jährigen zocken wird.
Wo wäre der Reiz, in der versüfften Zeit der Chinesen um das 16Jahrhunder um zu spielen.
Der Bürgerkrieg in Amerika? Omg, leute kein SChw*** steht drauf mit Amerikanern ein Strategiespiel zu zocken. Mal davon abgesehen das es in euerm Trumspiel nur 2Völker geben würde, aber ich nehme ja mal an, das ihr euch in geschichte gut genug auskennt um das zu wissen.
Also Freut euch drauf auch in der Zukunft in Europa und in fetgelegten Zeiten zu spielen, denn das beherrscht den Mittelpunkt der Reihe, so leids mir für euch tut.

Cya

Das Niveau läßt hier auch immer mehr zu wünschen übrig. Im Übrigen kenne ich persönlich eine Menge Leute, die sich sehr wohl für die beschriebenen Settings interessieren. Aber du hast dahingehend recht, daß es keine Schweine sind. ;-)

@fallen Angel: Warum sollte sich keiner für die Chinesen interessieren? Also ich schon.

@Fanator: Mich würde auch noch die Kolonialzeit interessieren. z.B Als Inder spielen und die Engländer aus Indien vertreiben

- Weils kaum jemanden Interessiert, des würde viel zu wenig Umsatz bringen ganz einfach deshalb.
Und bringen tut es auch ncihts, wenn man sich deswegen hier ausheult.
'S mag ja sein das 30% aller PC Games leser das spielen würde, aber des ist doch für Entwickler wie Crativ kein Reiz. Des würde viel zu wenig verkaufszahlen ergeben.

Woher willst du so genau wissen, dass es keinen interessiert? Ich meine hast du irgendeinen Bericht darüber gelesen? Oder ist es nur deine bescheidene Meinung dazu??

Also erstens mal is Medieval 2 der hammer!!!!!!!!!!!!!!!! um einiges besser wie Rome, wer das mochte wierd M2 lieben!!!!!! :-) heute gleich geholt ....^^

Naja ansonsten kann ich mir kein Total War Spiel vorstellen in dem die "Fernkampfschlachte " im Mittelpunkt vorstellen.... Ich finds gut wenn man in neue Bereiche vordringt oder eben ein Remake, wie im Falle von Medieval2 macht, da läuft man wenigstens nicht Gefahr das Spielgefühl zu verlieren...

PS: Bin Medieval2 zocken!

PPS: Will jemand meine Biohausaufgaben machen?
=)

edit: wenn 30% aller PcGamesleser interessiert an sowas wären würden die sowas schon längst entwickeln....

dornado am 09.11.2006 19:12 schrieb:
Also erstens mal is Medieval 2 der hammer!!!!!!!!!!!!!!!! um einiges besser wie Rome, wer das mochte wierd M2 lieben!!!!!! :-) heute gleich geholt ....^^

Naja ansonsten kann ich mir kein Total War Spiel vorstellen in dem die "Fernkampfschlachte " im Mittelpunkt vorstellen.... Ich finds gut wenn man in neue Bereiche vordringt oder eben ein Remake, wie im Falle von Medieval2 macht, da läuft man wenigstens nicht Gefahr das Spielgefühl zu verlieren...

PS: Bin Medieval2 zocken!

PPS: Will jemand meine Biohausaufgaben machen?
=)

edit: wenn 30% aller PcGamesleser interessiert an sowas wären würden die sowas schon längst entwickeln....

Mir geht es ja auch nicht darum Medieval 2 oder Rome abzuwerten. Im Gegenteil, ich habe bis jetzt wirklich jeden Teil und jedes Addon zur TW-Reihe gespielt und war auch damit jeweils zu seiner Zeit sehr zufrieden.

Es geht nur darum, daß die vorhanden Features weiterentwickelt und neue dazu implantiert werden könnten, um das Spielerlebnis abzurunden.
Was steht dagegen, statt wie bisher nur bestimmte Kartenbereiche - irgendwann einmal (der Epoche entsprechend) die komplette Weltkarte zu bespielen? Ausgewogene Seeschlachten zu schlagen und vielfältigere Manöverfreiheiten auf dem Schlachtfeld zu haben ist doch nichts Schlechtes?

Geh mal auf die TW-Seite und schau dir die Mod´s an. Weißt du wieviele Leute darauf warten, daß genau so etwas entwickelt wird?

Viele hatten gehofft daß ImperialGlory diesen Bereich abdecken könnte, jedoch weiß auch jeder wie dieses Spiel hier gehypt wurde und nach Erscheinen (durch die viel zu platte Umsetzung) fast sofort wieder in Vergessenheit geriet.

Fanator-II-701 am 10.11.2006 08:26 schrieb:
Mir geht es ja auch nicht darum Medieval 2 oder Rome abzuwerten. Im Gegenteil, ich habe bis jetzt wirklich jeden Teil und jedes Addon zur TW-Reihe gespielt und war auch damit jeweils zu seiner Zeit sehr zufrieden.

Es geht nur darum, daß die vorhanden Features weiterentwickelt und neue dazu implantiert werden könnten, um das Spielerlebnis abzurunden.
Was steht dagegen, statt wie bisher nur bestimmte Kartenbereiche - irgendwann einmal (der Epoche entsprechend) die komplette Weltkarte zu bespielen? Ausgewogene Seeschlachten zu schlagen und vielfältigere Manöverfreiheiten auf dem Schlachtfeld zu haben ist doch nichts Schlechtes?

Geh mal auf die TW-Seite und schau dir die Mod´s an. Weißt du wieviele Leute darauf warten, daß genau so etwas entwickelt wird?

Viele hatten gehofft daß ImperialGlory diesen Bereich abdecken könnte, jedoch weiß auch jeder wie dieses Spiel hier gehypt wurde und nach Erscheinen (durch die viel zu platte Umsetzung) fast sofort wieder in Vergessenheit geriet.
Naja also Imperial Glory fand ich nicht schlecht kam zwar nicht an ein Total Warspiel ran war aber gut wie ich fand.
So an sich hab ich auch nichts gegen deine/eure Ideen aber ich hab bei der ganzen Sache irgendwie Angst, dass das Spiel am Ende nicht mehr das ist was es einmal war...

Zurück