H
Hawkeye99
Gast
AW: News - Medieval 2: Total War: Fast 100 neue Screenshots aller Völker
Woher willst du so genau wissen, dass es keinen interessiert? Ich meine hast du irgendeinen Bericht darüber gelesen? Oder ist es nur deine bescheidene Meinung dazu??
FallenAngel111 am 09.11.2006 15:08 schrieb:Hawkeye99 am 09.11.2006 10:39 schrieb:Fanator-II-701 am 09.11.2006 08:51 schrieb:Kenne hier nur einen frühpubertierenden, legasthenischen 12jährigen und der kopiert z.B. so unangemessene Texte wie den unten aufgeführten in anderer User Texte hinein.![]()
![]()
![]()
FallenAngel111 am 08.11.2006 16:41 schrieb:Jungs tut mir leid, aber ich muss euch leider sagn, das was mit euch kerlen nich stimmt.
Nennt mir en Grund weswegen die Entwickler en Spiel machn sollten, das kein Mensch außer euch Pupertierenden 12 Jährigen zocken wird.
Wo wäre der Reiz, in der versüfften Zeit der Chinesen um das 16Jahrhunder um zu spielen.
Der Bürgerkrieg in Amerika? Omg, leute kein SChw*** steht drauf mit Amerikanern ein Strategiespiel zu zocken. Mal davon abgesehen das es in euerm Trumspiel nur 2Völker geben würde, aber ich nehme ja mal an, das ihr euch in geschichte gut genug auskennt um das zu wissen.
Also Freut euch drauf auch in der Zukunft in Europa und in fetgelegten Zeiten zu spielen, denn das beherrscht den Mittelpunkt der Reihe, so leids mir für euch tut.
Cya
Das Niveau läßt hier auch immer mehr zu wünschen übrig. Im Übrigen kenne ich persönlich eine Menge Leute, die sich sehr wohl für die beschriebenen Settings interessieren. Aber du hast dahingehend recht, daß es keine Schweine sind.![]()
@fallen Angel: Warum sollte sich keiner für die Chinesen interessieren? Also ich schon.
@Fanator: Mich würde auch noch die Kolonialzeit interessieren. z.B Als Inder spielen und die Engländer aus Indien vertreiben
- Weils kaum jemanden Interessiert, des würde viel zu wenig Umsatz bringen ganz einfach deshalb.
Und bringen tut es auch ncihts, wenn man sich deswegen hier ausheult.
'S mag ja sein das 30% aller PC Games leser das spielen würde, aber des ist doch für Entwickler wie Crativ kein Reiz. Des würde viel zu wenig verkaufszahlen ergeben.
Woher willst du so genau wissen, dass es keinen interessiert? Ich meine hast du irgendeinen Bericht darüber gelesen? Oder ist es nur deine bescheidene Meinung dazu??
heute gleich geholt ....^^.gif)