News - Medieval 2: Kingdoms: Erste Bilder zum Add-on Kingdoms

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573140
 

musclecar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
504
Reaktionspunkte
7
ich würd mich über den zweiten patch noch mehr freuen als über das addon

ach gott irgendwie vermiss ich die römer ;(
 

wOJ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
1.270
Reaktionspunkte
1
Das beste Spiel der vergangenen Jahre bekommt ein Addon .... find ich Klasse :top: weiter so!
 

sp4cer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Das ist ja alles noch größer, noch schöner, noch vielfältiger, noch geiler. Ich freu mich drauf : D Vor allem, wenn der 1on1 Modus im Internet und LAN dazu komme. Wahnsinn! =D
 
Oben Unten