• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Steht der exakte Releasetermin schon fest?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701031
 
dann warten wir mal und sind gespannt ob sie der cod reihe das wasser reichen können...
 
AW:

Hoffentlich wird es vor allem komplett anders als Modern Warfare 2. Ich will kein Spiel das nur aus Inszenierung und guter Präsentation besteht, denn dann kann auch gleich einen Film gucken. Ich hoffe, das Spiel wird durch gutes Gameplay glänzen und nicht nur aus Moorhuhn-Geballere bestehen, sondern auch mal ruhiges, taktisches Vorgehen verlangen.
 
AW:

nur als anmerkung, oben im untertitel steht 2009, sollte man noch änden...
des weiteren, ich hoffe es kann den cod's das wasser reichen, da die storys inzwischen ja nicht mehr gut, sondern kindergarten-niveau erreicht haben
 
AW:

Vielleicht bauen die ein Level ein wo man Amok läuft in einer Schule? Dann würd's in Augen mancher sicherlich COD toppen.
 
AW:

Amazon hatte auch mal ein Releasedatum für den Duke 'gekannt'.
 
AW:

Hoffentlich wird es vor allem komplett anders als Modern Warfare 2. Ich will kein Spiel das nur aus Inszenierung und guter Präsentation besteht, denn dann kann auch gleich einen Film gucken. Ich hoffe, das Spiel wird durch gutes Gameplay glänzen und nicht nur aus Moorhuhn-Geballere bestehen, sondern auch mal ruhiges, taktisches Vorgehen verlangen.
Schon jemals ein Medal of Honor teil gespielt? Die Titel unterscheiden sich kaum. Außer, dass man bei Medal of Honor die größte Zeit alleine ist. Also erwarte dir nicht zuviel und spiel dann lieber Fallout.

@topic.
EA Games weis halt, wie man die Spiele kaputt macht. Ich denke schon, dass es da mal wieder ein fixes Datum gibt, wann dieses Spiel fertig sein muss. Sieht dann wieder toll aus, steckt aber nichts dahinter. Wie bei allen EA Titeln.
 
AW:

Hoffentlich wird es vor allem komplett anders als Modern Warfare 2. Ich will kein Spiel das nur aus Inszenierung und guter Präsentation besteht, denn dann kann auch gleich einen Film gucken. Ich hoffe, das Spiel wird durch gutes Gameplay glänzen und nicht nur aus Moorhuhn-Geballere bestehen, sondern auch mal ruhiges, taktisches Vorgehen verlangen.
Schon jemals ein Medal of Honor teil gespielt? Die Titel unterscheiden sich kaum. Außer, dass man bei Medal of Honor die größte Zeit alleine ist. Also erwarte dir nicht zuviel und spiel dann lieber Fallout.

@topic.
EA Games weis halt, wie man die Spiele kaputt macht. Ich denke schon, dass es da mal wieder ein fixes Datum gibt, wann dieses Spiel fertig sein muss. Sieht dann wieder toll aus, steckt aber nichts dahinter. Wie bei allen EA Titeln.
Gerade Airborn war dann doch n ganzes stück anders. Wenn ich an diese deutschen Übersoldaten mit dieser Art Minigun und gasmaske zum ende hin denke, wird mir schlecht xD... COD ist unrealistisch.. ok :-D aber MoH versucht das nichtmal zu kaschieren :-D ... zumindest nicht im letzten teil. Aber der anfang der serie war super, und MoH allied assault hat wohl den weg für alle weltkriegsshooter der neuen Generation geebnet. Bin mal gespannt ob sie sich endlich wieder was ordentliches verzapfen. Airborne hatte ja mit dem gedanken des "Airborns" ne wirklich nette idee.. aber leider war das gesamtspiel nicht sehr dolle
 
AW:

Mich hat an Airborne eigendlich nur die Spielzeit im Singleplayer so richtig gestört. Aber damals war es auch noch nicht normal, das man ein Game in 6 Stunden durchgezockt hat.
Ansonsten war es ein recht guter Shooter. Nicht überragend, aber gut.
 
AW:

Hoffentlich wird es vor allem komplett anders als Modern Warfare 2. Ich will kein Spiel das nur aus Inszenierung und guter Präsentation besteht, denn dann kann auch gleich einen Film gucken. Ich hoffe, das Spiel wird durch gutes Gameplay glänzen und nicht nur aus Moorhuhn-Geballere bestehen, sondern auch mal ruhiges, taktisches Vorgehen verlangen.
Schon jemals ein Medal of Honor teil gespielt? Die Titel unterscheiden sich kaum. Außer, dass man bei Medal of Honor die größte Zeit alleine ist. Also erwarte dir nicht zuviel und spiel dann lieber Fallout.

@topic.
EA Games weis halt, wie man die Spiele kaputt macht. Ich denke schon, dass es da mal wieder ein fixes Datum gibt, wann dieses Spiel fertig sein muss. Sieht dann wieder toll aus, steckt aber nichts dahinter. Wie bei allen EA Titeln.
Gerade Airborn war dann doch n ganzes stück anders. Wenn ich an diese deutschen Übersoldaten mit dieser Art Minigun und gasmaske zum ende hin denke, wird mir schlecht xD... COD ist unrealistisch.. ok :-D aber MoH versucht das nichtmal zu kaschieren :-D ... zumindest nicht im letzten teil. Aber der anfang der serie war super, und MoH allied assault hat wohl den weg für alle weltkriegsshooter der neuen Generation geebnet. Bin mal gespannt ob sie sich endlich wieder was ordentliches verzapfen. Airborne hatte ja mit dem gedanken des "Airborns" ne wirklich nette idee.. aber leider war das gesamtspiel nicht sehr dolle
Tach Post !
Will jetzt nichts falsches sagen aber die hatten eine Ganzkörperpanzerung und ein MG42. Was ist daran übersoldatisch ? Bereits im 1.Weltkrieg gab es eine Gesichtspanzerung für Schützen, erkennbar an den zwei Nippeln in Schläfenhöhe am Helm, welche aber als vollkommen unzweckmäßig nie wirklich eingeführt wurde. Wenn ich mich nicht irre.

Hand zum Gruß
 
AW:

Wenn du ein komplett anderes Spiel haben willst als Moder Warfare 2, dann hol dir doch Sims 3.
 
Zurück