Hoffentlich wird es vor allem komplett anders als Modern Warfare 2. Ich will kein Spiel das nur aus Inszenierung und guter Präsentation besteht, denn dann kann auch gleich einen Film gucken. Ich hoffe, das Spiel wird durch gutes Gameplay glänzen und nicht nur aus Moorhuhn-Geballere bestehen, sondern auch mal ruhiges, taktisches Vorgehen verlangen.
Schon jemals ein Medal of Honor teil gespielt? Die Titel unterscheiden sich kaum. Außer, dass man bei Medal of Honor die größte Zeit alleine ist. Also erwarte dir nicht zuviel und spiel dann lieber Fallout.
@topic.
EA Games weis halt, wie man die Spiele kaputt macht. Ich denke schon, dass es da mal wieder ein fixes Datum gibt, wann dieses Spiel fertig sein muss. Sieht dann wieder toll aus, steckt aber nichts dahinter. Wie bei allen EA Titeln.
Gerade Airborn war dann doch n ganzes stück anders. Wenn ich an diese
deutschen Übersoldaten mit dieser
Art Minigun und gasmaske zum ende hin denke, wird mir schlecht xD... COD ist unrealistisch.. ok
aber MoH versucht das nichtmal zu kaschieren
... zumindest nicht im letzten teil. Aber der anfang der serie war super, und MoH allied assault hat wohl den weg für alle weltkriegsshooter der neuen Generation geebnet. Bin mal gespannt ob sie sich endlich wieder was ordentliches verzapfen. Airborne hatte ja mit dem gedanken des "Airborns" ne wirklich nette idee.. aber leider war das gesamtspiel nicht sehr dolle