• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Open-Beta - Download des Demo-Clients ab 18:00 Uhr

AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

Wann am 4. Oktober beginnt es denn ?

Um 0.00 Uhr oder wegen Zeitverschiebung zu einer anderen Zeit ?

Kann mir jemand sagen ab wann es losgeht ?!
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

Lol.............sobald alles freigeschaltet ist, ist das Spiel für Dich nicht mehr Interessant?
Tja, sogenannte Archivment Huren O_o
Deswegen ist ja in 'BC2 alles so schnell freischaltbar....in BF2 hast du in der Zeit vllt 3 neue Sachen bekommen O:
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

Ab wieviel Uhr wird die Beta denn morgen spielbar sein?
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

Bei Steam liest man folgendes:

Start Date: October 4 | End Date: October 7, 11:59 PDT


PDT ist kalifornische Sommerzeit und hängt uns 9 Std hinterher. Also wird es bei uns wohl am Montag morgen um 9:00 Uhr losgehen.
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

kann mir einer die port sagen,die man freigeben muss??? flieg immer wieder raus aus dem game....
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

kann mir einer die port sagen,die man freigeben muss??? flieg immer wieder raus aus dem game....
Das hat nix mit den Ports zu tun. So ziemlich jeder fliegt alle paar Minuten von den Servern. Die sind einfach überlastet , scheiße, etc. whatever
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

Lol.............sobald alles freigeschaltet ist, ist das Spiel für Dich nicht mehr Interessant?
Tja, sogenannte Archivment Huren O_o
Deswegen ist ja in 'BC2 alles so schnell freischaltbar....in BF2 hast du in der Zeit vllt 3 neue Sachen bekommen O:
Ich finde es lustig wie mein Kommentar so viele Antworten bekommen hat. Was ihr alles da rein interpretiert.

So, um es jetzt noch mal ganz langsam für euch zu sagen damit ihr ja nicht auf falsche Gedanken kommt... *genervt sei*

Mir bringt BC2 weiterhin Spaß, sind halt nur immer die selben Maps. Ich spiele nun seit Monaten die gleichen Maps, und es kommen ja keine neuen. Da finde ich eine Abwechslung nur gut. Bloß weil ich Moh spiele bedeutet das doch nicht daß ich BC2 nicht mehr spiele oder? Ach ja, die freischaltbaren Sachen sind natürlich ein gewisser Anreiz, wobei die mir egal wären wenn mich das Spiel selber nicht packen würde... und genau das möchte ich bei Moh herausfinden.
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

Lol.............sobald alles freigeschaltet ist, ist das Spiel für Dich nicht mehr Interessant?
Tja, sogenannte Archivment Huren O_o
Deswegen ist ja in 'BC2 alles so schnell freischaltbar....in BF2 hast du in der Zeit vllt 3 neue Sachen bekommen O:

Schon krass wie beschränkt manche Leute heutzutage noch sind. Zwei absolut dämliche Kommentare.


Hat denn irgendjemand schon das Game gezockt und kann dazu Kommentare abgeben? Ich ziehe es mir jetzt und werde nachher mal Bescheid geben, DSL2000 damn right... 1h 56 min :-$
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

Sind immer noch Server disconnects alle paar Minuten...
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

hmm ich kanns ned mal spielen, wenn ich es in steam runterlade...-.-steh nur da wenn ichs versuch das is es erst spielen kann am tag der offiziellen veröffentlichung..
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

Habs jetzt auch und mir hats riesen Spass gemacht - allerdings habe ich schon lange keine neuen Online Games mehr gezockt.

Sehr schade jedoch dass permanent Disconnects entstehen. Hin und wieder wurde ich auch an komische Stellen der Map gebeamt und bin dort gestorben (ging dem ganzen Team wohl so).
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

Ich habs gestern Abend gegen 22:00 noch mal probiert und da hatte ich keine Disconnects mehr. Die einzigen waren am Ende eines Matches, wenn normalerweise das Resultat kommt. Da gingen von 5 Spielen 3 (und 2 Disconnects).
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

Bei mir kommen mittlerweile gar keine mehr, mir macht das Spiel weiterhin Spass - denke aber das jetzt die Luft raus ist, da nach dem 7. Level nix mehr geht und die zwei Maps sich dann doch schnell ausgespielt haben (vorallem wenn einem eh nur eine der beiden liegt). Aufjeden Fall ein cooles Game, ob ichs mir kaufe würde ist fraglich.
 
Zurück