Tja, sogenannte Archivment Huren O_oLol.............sobald alles freigeschaltet ist, ist das Spiel für Dich nicht mehr Interessant?
Wenn man Public spieltTja, sogenannte Archivment Huren O_oLol.............sobald alles freigeschaltet ist, ist das Spiel für Dich nicht mehr Interessant?
Deswegen ist ja in 'BC2 alles so schnell freischaltbar....in BF2 hast du in der Zeit vllt 3 neue Sachen bekommen O:

Das hat nix mit den Ports zu tun. So ziemlich jeder fliegt alle paar Minuten von den Servern. Die sind einfach überlastet , scheiße, etc. whateverkann mir einer die port sagen,die man freigeben muss??? flieg immer wieder raus aus dem game....
Ich finde es lustig wie mein Kommentar so viele Antworten bekommen hat. Was ihr alles da rein interpretiert.Tja, sogenannte Archivment Huren O_oLol.............sobald alles freigeschaltet ist, ist das Spiel für Dich nicht mehr Interessant?
Deswegen ist ja in 'BC2 alles so schnell freischaltbar....in BF2 hast du in der Zeit vllt 3 neue Sachen bekommen O:
Tja, sogenannte Archivment Huren O_oLol.............sobald alles freigeschaltet ist, ist das Spiel für Dich nicht mehr Interessant?