News - Medal of Honor: Montag startet die Beta - Jetzt vorbestellen und Key sichern [Anzeige]

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754844

Samsky

Erfahrener Benutzer
Ich habe es gezockt.Ist ganz gut.Nur leider kann man sich nicht hinlegen^^

Adihash1337

Benutzer
naaaaja ..
sieht Bad Company 2 doch sehr ähnlich.
Gleiches Design, gleiche Spielmodi, sogar das Geräusch von Com-Stationen ist glaub ich gleich. Zerstörbar ist im Multiplayer aber soweit ich weiß nichts.

- Luftangriff per Fernglass
- Panzer mit gleichem Cockpit design
- Predator-Drohne
- die Art jemanden mit nem Messer zu töten

kennt man iwie schon aus anderen spielen :)

Es vereint eigentlich alles gute aus Bad Company 2 und Modernwarfare 2
freu mich schon an der Beta teilzunehmen, vorbestellen werd ich es aber wohl erst einmal nicht.

Aber kaufen vllt, nach einigen Tests dann schon.
Bad Company 2 und Modern Warfare 2 sind 2 der wenigen Spiele die ich wirklich gern gekauft habe und auch gut finde, Mankos gibt es aber eigentlich immer.

Titato

Erfahrener Benutzer
Ich verstehe nicht wieso sie das Hinlegen wegstreichen... für mich genauso wichtig wie ducken -.-

Rene027

Neuer Benutzer
ich finde das game bis jetzt sehr schlecht der serverbrowser geht nicht man fliegt sehr oft auf den desktop der sound ist schlecht die explosionen sind schelcht die sniper sind zu starck und die sniper haben ein fadenkreuz also stürmen sie die gegner und hocken nicht irgentwo rum. also wenn die nicht schnell die ganzen fehler rausmachen wird das game ein großer flop. Aber sonst ist das game geil.

Oben Unten