• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Linkin Park spendiert Song - Neuer Trailer

AW: News - Medal of Honor: Linkin Park-Trailer in voller Länge erschienen

Hoffentlich wird der SP wenigstens was bei dem Spiel. Der MP ist ziemlich schwach, enttäuschend.
 
AW: News - Medal of Honor: Linkin Park-Trailer in voller Länge erschienen

Naja scheint ja das EA sparprogramm zu sein.Der Song ist ja mal sowas von das letzte und dieser Mix aus Realbildern und Spielszenen finde ich auch nicht besonders gelungen.Die MP Beta habe ich auch gefressen da sie echt nicht überzeugt.Werde erstmal schauen wie der SP ist und abwarten ob beim MP noch grundlegend was geändert wird.CoD MW2 Trailer (Song: Eminem - Till i collapse) war um längen besser.Dort wurde die Stimmung besser transportiert.
 
AW: News - Medal of Honor: Linkin Park-Trailer in voller Länge erschienen

find den song bei weitem nicht so gut wie frühere lp songs, speziell von meteora....
schade :(
 
Trailer is jut, Song is Schrott, früher (bis 2003/04) waren Linkin Park VIEL besser!

Bin auf das Game gespannt ;)
Yup, gerade das generelle Genre NuMetal hats ausgemacht, mit Minutes to Midnight sind sie schon Richtung Mainstream gegangen. Lockere Songs sind nicht schlecht (hat man ja am Erfolg von In The End vom ersten Album gesehen), aber hier fehlt die Abwechslung zwischen Gesang, Screaming und Rap einfach. Schade, hoffentlich führt Limp Bizkit das GEnre weiter..... :(

MfG

Edit: Mist, da war einer schneller ^^
Ich versteh das nicht. Ich finde das Lied jetzt auch nicht so markant, aber dennoch gut. Aber was hat der Stilwechsel damit zu tun dass sie Mainstream sind? Ich meine Linkin Park hat vorher auch schon verdammt viele Fans gehabt und damit den Mainstream quasi zu sich geholt. Ist es, dass alle alten Fans sich nicht zum Mainstream angehörig fühlen wollen?
 
Trailer is jut, Song is Schrott, früher (bis 2003/04) waren Linkin Park VIEL besser!

Bin auf das Game gespannt ;)
Yup, gerade das generelle Genre NuMetal hats ausgemacht, mit Minutes to Midnight sind sie schon Richtung Mainstream gegangen. Lockere Songs sind nicht schlecht (hat man ja am Erfolg von In The End vom ersten Album gesehen), aber hier fehlt die Abwechslung zwischen Gesang, Screaming und Rap einfach. Schade, hoffentlich führt Limp Bizkit das GEnre weiter..... :(

MfG

Edit: Mist, da war einer schneller ^^
Ich versteh das nicht. Ich finde das Lied jetzt auch nicht so markant, aber dennoch gut. Aber was hat der Stilwechsel damit zu tun dass sie Mainstream sind? Ich meine Linkin Park hat vorher auch schon verdammt viele Fans gehabt und damit den Mainstream quasi zu sich geholt. Ist es, dass alle alten Fans sich nicht zum Mainstream angehörig fühlen wollen?
Naja, Linkin Park war zu Hyprid Theory und Meteora Zeiten gerade wegen den Mix aus Rock (Gesang, Screaming) Hiphop (Rap) und DJ was Besonderes.Als bekannte Alternative gabs bis dahin nur Limp Bizkit.
Seid Minutes to Midnight (Bis auf Bleed It Out) klingt es so, als hätte man aus einer Colaflasche das Kohlendioxid entlassen. Zurück bleibt das, was man bei zahlreichen anderen Bands auch findet: Leichter bis schmalziger Rock. Das Markante, das wodurch Linkin Park populär wurde, ist meiner Meinung nach in diesem Song nicht (mehr) vorhanden. :|
 
Trailer is jut, Song is Schrott, früher (bis 2003/04) waren Linkin Park VIEL besser!

Bin auf das Game gespannt ;)
Sign! LP ist leider nur noch depri - Schmusezeug.

Den Trailer finde ich trotzdem nicht so schlecht. Die MoH Beta ist eher...hmmm... nicht so dolle. Vorbestellt ist es dennoch. Ich denke das wird nett für zwischendurch (MP) und die Kampagne wird vermutlich auf MW Niveau sein.

Aber ich muss den anderen hier schon recht geben, ich hätte gerne noch einmal einen anspruchsvollen
Shooter wie Ghost Recon, ohne diesen ganzen drohnen- Kamera, Gegner spotten Kram. Eine Mischung aus ArmA 2/MoH/MW1 ein WENIG Arcade, viel Taktik, 2 bis Max 3 Treffer bedeuten den Tot, kein AutoHeal, gute Inszenierung, gerne lineares Gameplay, fordernd, das kann doch eigentlich so schwehr nicht sein.

Vor 10 Jahren ging das doch auch schon (oder noch).

Grüße,
Flo

Edit: Es geht hier zwar eigentlich um das Spiel, aber dennoch: Hybrid Theory und Meteora hatten echt noch richtig Druck - Auch das Album Linkin Park Live In Texas ist richtig gut. Die "neuen" Sachen sind nur noch schmalz. Ich finde das echt schade, weil ich LP früher wirklich mochte.

Gut, da höre ich dann wirklich lieber Limp Bizkit (Results May Vary ist ein absolut geniales Album, wenn es auch schon älter ist) Alien Ant Farm, Incubus, Therapy etc.
 
Zurück