• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Kein Verkauf in der Nähe von US-Army-Stützpunkten

AW: News - Medal of Honor: Kein Verkauf in der Nähe von US-Army-Stützpunkten

in Deutschland gibt´s den Afghanistankrieg auch nicht
es ist ja nur ein Kriegsähnlicher Zustand
Erinnert mich daran:
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/66/l_e893f7ec2d54419eb6fb55b2874d5ff1.jpg

:ugly:
In diesen Zusammenhang ist das Bild auf jeden Fall lustig. :ugly:
Als ich es bei der Lachschon-Bildergalarie gesehen hatte fand ichs doof.

In diesen Zusammenhang ist das Bild auf jeden Fall lustig. :ugly:
Als ich es bei der Lachschon-Bildergalarie gesehen hatte fand ichs doof.
Das Bild ist imo ursprünglich aus der Titanic.

Ich wette den meisten dieser Männer und Frauen in Uniform ist diese Aktion schnurzpiepsegal. Riecht mal wieder nach einer politische Aktion, damit die Zuständigen später sagen können: "Wir haben was getan."

Also, also Wolfenstein wird auch zensiert und es ist schon 60 Jahre her, der zweite Weltkrieg , ist wohl ein bisschen delikat die Angelegenheit, persönlich finde ich aber das die Spieleentwickler nicht weit genug gehen (dürfen), da wäre viel mehr drinnen
im Medium, aber dann würde es heißen das es Kriegsverherrlichend ist, wenigstens gibt es in den USA nicht so was wie die BPJM die das einfach rausschneiden, alles muss sauber sein und Konform mit den oberen Herrschaften.

Zurück