• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor im Test - Ab Dienstag auf pcgames.de

Da bin ich mal gespannt. Vorbestellt (uncut) ist es schon mal.

ja habs auch vorbestellt, aber bin eher skeptisch, dass es ein burner wird...

Ich bin wohl einer der wenigen Spieler, die sich ausschließlich für den Singleplayer interessieren. Ich hoffe das dieser länger als 5 Stunden wird, auch wenn ich so Zweifel habe. Manchmal wünschte ich, man könnte SP und MP getrennt erwerben, natürlich für einen geringeren Preis.

Nehmts mir nicht böse, aber WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?
Herrscht derarte News-Flaute dass Testberichte bereits in einem eigenen, absolut nichtssagenden Beitrag angekündigt werden müssen? Ich warte nur noch auf den Zeitpunkt wo jede News mit einer eigenen News angekündigt wird...

Mich interessiert nach dem anspielen der BETA nur der Singleplayer.Und da mir nur dafür das Spiel mit 45 Euro für die TIER 1 Edition zu teuer ist werde ich es mir später kaufen und habe es erstmal abbestellt.
Da spiele ich lieber BC2 und Co. weils leider nicht viel neues im MP gibt.

Ich rechne mit einer Wertung im 70er Bereich. Glaube nicht, dass das Spiel eine Chance gegen Bad Company 2 oder das neue Call of Duty haben wird.

BC2 steht doch ohne Content seit release garnicht im Vergleich mit anderen Spielen.
0 Neue Maps bisher. Da brauch man nichts Vergleichen.BC2 verliert gegen alles was Content bietet, ganz einfach.

Keine Ahnung was die meisten gegen das Spiel hier haben, zumal es ja noch nicht mal einen Test gibt. Ich fand den MP Part gar nicht schlecht. Jedenfalls ist er eine gute Mischung aus BC2 und MW2. MW2 ist ja momentan so stark mit Cheatern verseucht das man es eigentlich getrost von der Festplatte löschen kann und BC2 ist zwar nicht mit Cheatern verseucht, aber irgendwie ist es ohne neue Karten auf Dauer auch nicht so interessant. Also ich werde dem Spiel zumindest mal eine Chance geben.

Zurück