News - Medal of Honor: Erste Infos zum modernem Kriegsshooter von EA

SebastianSrb

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751241
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
nett, da hat man ja in zukunft genug auswahl in sachen multiplayerkrieg. cod, moh, bad company, ...
 

shooter-base-de

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hmmmm, dann wirds wohl auch keinen LAN-Modus geben das ist echt mal Traurig. Schon bei BC2 keinen LAN Modus und jetzt auch nicht bei MoH. Bleibt einzig nur die Hoffnung auf Treyarch und seinem Call of Duty......
 

serienonkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
204
Reaktionspunkte
1
Dieses Spiel wird wie BC2 einfach mal blind gekauft.
Der Multiplayer Trailer macht schon spaß auf mehr.
Hoffentlich ist der Singleplayer nicht wieder so kurz.
 
Oben Unten