LordSaddler
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 25.03.2005
- Beiträge
- 627
- Reaktionspunkte
- 0
Hört sich irgendwie so nach Erpressung an.
Wenn ihr nicht kauft, gibt es keins mehr!
Sollte das Spiel wirklich gut werden (haha), dann hol ich es mir, ansonsten hat es auch keinen Nachfolger verdient. Habe seit MoH:AA keines aus der Serie mehr gezockt.
Aber ich denke, da hat golani79 schon recht:
Wenn ihr nicht kauft, gibt es keins mehr!Sollte das Spiel wirklich gut werden (haha), dann hol ich es mir, ansonsten hat es auch keinen Nachfolger verdient. Habe seit MoH:AA keines aus der Serie mehr gezockt.
Aber ich denke, da hat golani79 schon recht:
3 Millionen verkaufter Exemplare? Denke mal, das dürfte aufgrund der guten Publicity durch die Medien und die Verbotsaufforderungen diverser Leute überhaupt kein Problem werden.