• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Ego-Shooter-Serie wird fortgesetzt - Details kommen

na mal sehn ob es jemals an MoH.AA rankommen kann mein die leute wo es damals programmiert haben sitzen bei Infinity Ward ^^

aber ma sehn wird schon hinhauen :)
 
AW:

Jawoll der nächste ehrwürdige Klassiker der in den Dreck gezogen wird! Ich will das Spiel jetzt schon nicht sehen. Is doch immer der selbe Mist. Erst macht man den Gamern mit großen Namen den Mund wässrig, dann kassiert man das Geld und schmeißt dem Kunden irgendein Plagiat vor die Füße.

Macht doch lieber mal nen neues gescheites Game mit nem neuen Namen.
 
AW:

Oh super die nächste Franchise die an die Wand gefahren wird.

Schade drum
 
AW:

Jawoll der nächste ehrwürdige Klassiker der in den Dreck gezogen wird! Ich will das Spiel jetzt schon nicht sehen. Is doch immer der selbe Mist. Erst macht man den Gamern mit großen Namen den Mund wässrig, dann kassiert man das Geld und schmeißt dem Kunden irgendein Plagiat vor die Füße.

Macht doch lieber mal nen neues gescheites Game mit nem neuen Namen.
Naja, nach Airborne gibt es ja nicht mehr viel, was man da noch durch den Dreck ziehen könnte
 
AW:

Ich fand Airborne cool, nur leider viel zu kurz.
Von daher hoffe ich auf einen (verbesserten,) würdigen Nachfolger!
 
AW:

Jawoll der nächste ehrwürdige Klassiker der in den Dreck gezogen wird! Ich will das Spiel jetzt schon nicht sehen. Is doch immer der selbe Mist. Erst macht man den Gamern mit großen Namen den Mund wässrig, dann kassiert man das Geld und schmeißt dem Kunden irgendein Plagiat vor die Füße.

Macht doch lieber mal nen neues gescheites Game mit nem neuen Namen.
Oh super die nächste Franchise die an die Wand gefahren wird.

Schade drum
he
kann Eure Kristallkugel auch das Wetter vorhersagen?
ich wollt nochmal ein paar Herbstbilder machen

Streitet das nicht ab, ihr müsst eine haben
ansonsten wären das ja mehr als dämliche Sprüche, weil man so außer das ein neuer Teil kommt so, hmm, ähm

Garnichts weiß?

ja, es ist von EA und wir alle wissen ja, das die Hauptaktionäre Loki, Baal, Luzifer und Mephistofeles sind und die Firma deswegen natürlich eine Ausgeburt des bösen ist, nich?
Mal echt, wie wär´s wenn ihr mal mit Meckern wartet bis man sowas wie ein Grund hat?
 
AW:

Also ich fand Airborne sehr gut. Kann nicht verstehen, warum alle die Vorgänger besser fanden :confused:
 
AW:

Also ich fand Airborne sehr gut. Kann nicht verstehen, warum alle die Vorgänger besser fanden :confused:
was war denn daran so gut?
story dumm, dumme "supernazi Soldaten" gameplay war auch nciht so tolle von der drögen präsentation mal ganz zu schweigen....
 
AW:

Ich hoffe es bleibt im 2. WK! Wenn das hier auch ein anderes Szenario hat, was bleibt denn da für die WK2-Fans?
Und hoffentlich spielts im Pazifik, aber komplett, bei WaW war die Pazifikkampagne etwas kurz.
 
AW:

he
kann Eure Kristallkugel auch das Wetter vorhersagen?
ich wollt nochmal ein paar Herbstbilder machen

Streitet das nicht ab, ihr müsst eine haben
ansonsten wären das ja mehr als dämliche Sprüche, weil man so außer das ein neuer Teil kommt so, hmm, ähm

Garnichts weiß?

ja, es ist von EA und wir alle wissen ja, das die Hauptaktionäre Loki, Baal, Luzifer und Mephistofeles sind und die Firma deswegen natürlich eine Ausgeburt des bösen ist, nich?
Mal echt, wie wär´s wenn ihr mal mit Meckern wartet bis man sowas wie ein Grund hat?

Brauchst du dafür ne Kristallkugel? Ich nicht. Mir reichen da 25 Jahre Erfahrung in Sachen Videogames bzw. deren Vorgängern und Nachfolgern. Dann brauch man nur noch Entwickler und Publisher anzuschauen und *Taaadaaaa* fertig ist die Vorhersage. Ganz ohne Zauberei.
 
AW:

Also ich fand Airborne sehr gut. Kann nicht verstehen, warum alle die Vorgänger besser fanden :confused:
was war denn daran so gut?
story dumm, dumme "supernazi Soldaten" gameplay war auch nciht so tolle von der drögen präsentation mal ganz zu schweigen....
Ja, es war kein Superspiel, aber was hat dieser Teil anders gemacht, als die Teile davor?
Und im 2 WK. gings nunmal ums "Nazis Töten" ( Ingl. Basterds ). Die Grafik entsprach dem aktullen Stand der Technik, die Waffen liessen sich upgrade'n, der Multiplayer war nicht schlecher als bei CoD2.
Die Gegner mit den MGs sind zwar nicht sehr realistisch, sind jedoch eine bessere Lösung als Gegner-Respawn bei CoD um die Schwierigkeit zu steigern.
 
AW:

Brauchst du dafür ne Kristallkugel? Ich nicht. Mir reichen da 25 Jahre Erfahrung in Sachen Videogames bzw. deren Vorgängern und Nachfolgern. Dann brauch man nur noch Entwickler und Publisher anzuschauen und *Taaadaaaa* fertig ist die Vorhersage. Ganz ohne Zauberei.
ja ja
Diese Erfahrung nennt man aber eher Vorurteil und wird von Logisch denkenden Menschen eher mehr als dummes Zeug als fundierte Aussage angesehen :rolleyes:
 
AW:

Ja, es war kein Superspiel, aber was hat dieser Teil anders gemacht, als die Teile davor?
Und im 2 WK. gings nunmal ums "Nazis Töten" ( Ingl. Basterds ). Die Grafik entsprach dem aktullen Stand der Technik, die Waffen liessen sich upgrade'n, der Multiplayer war nicht schlecher als bei CoD2.
Die Gegner mit den MGs sind zwar nicht sehr realistisch, sind jedoch eine bessere Lösung als Gegner-Respawn bei CoD um die Schwierigkeit zu steigern.

Stimmt schon, und eigentlich hätte das Spiel wirklich gut werden können. Das upgraden der Waffen war ziemlich motivierend, aber das Spiel hatte für mich einfach zu viele Fehler im Spieldesign, die in ihrer Maße längeres Spielen einfach nur nervenaufreibend gemacht haben. Und zwar in einem ganz anderen Sinn, als ein Wk-Spiel tun sollte.
Beispiel Scharfschützen: Sie können schon auf einen feuern, wenn man noch in der Luft ist, sie verfehlen dich dabei nie und ausweichen ist in der Luft auch unmöglich. Dazu schießen sie durch Wände, lassen sich aufgrund der ständigen Clipping Fehler kaum treffen und haben eine viel zu hohe Feuerrate...
 
Zurück