News - Medal of Honor: Combat Testing verteilt ab sofort Beta-Keys

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754682

P-Zeh-Gamer

Neuer Benutzer
Angemeldet mit kurzer Information über mich,kurze Zeit später Einladung erhalten,Antragsformular nicht genutzt.

Die wollen einen ja gleich heiraten,nee danke.

Entweder ich bekomme so noch einen Key oder halt nicht,man verpaßt ja auch nicht wirklich etwas wenn nicht.

acti0n

Erfahrener Benutzer
Für den alden muss man aber perfekt Englisch können. Die meisten COD Fanboy Kiddies sind aber wohl noch zu Jung dafür ;)

Da muss man sich ja auch richtig Bewerben usw... (nicht wie einer Firma aber eben nen Text Schreiben usw)

Ongi

Benutzer
Angemeldet mit kurzer Information über mich,kurze Zeit später Einladung erhalten,Antragsformular nicht genutzt.

Die wollen einen ja gleich heiraten,nee danke.

Entweder ich bekomme so noch einen Key oder halt nicht,man verpaßt ja auch nicht wirklich etwas wenn nicht.

LoL Leute wie dich wollen sie auch gar nicht :P du willst nur umsonst ein bisschen daddeln die wollen leute die das spiel testen :P

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
naja, hab meinen gestern abend von amazon bekommen. vorgestern abend vorbestellt :-D

AWYN

Bekanntes Gesicht
soll ich das irgendwie cool finden, dass von 37 screenshots fast jedes bild gefühlt zweimal auftritt?!

Pietiman

Benutzer
So hab mich da auch mal angemeldet was denkt ihr das ist schon ne seriöse sache dort oder ???

Pietiman

Benutzer
Boah jetzt wurde ich eingeladen aber die wollen ja alles von mir wissen also nee da meld ich mich nicht an.

lol97

Neuer Benutzer
Beta Key
Shagagy_love@yahoo.com
i love you

Oben Unten