• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Beta-Test ausgeweitet - Kein Ende in Sicht

Das Spiel ist ja ein richtiger Bad Company 2 Klon, ist ja mal was..
 
der mp bietet nix neues..... .das gameplay fühlt sich altbacken an.reine zeitverschwendung.
 
ganz ehrlich... mich interessiert nur der sp teil von dem spiel. der mp teil is mir furtz egal.
 
dadurch wird der MP auch nicht mehr besser. Totgeburt.
 
...mal abgesehen davon, dass sich das Spiel einfach schließt... meistens wenn man jemand getötet hat. ist natülrich klasse -.- gibt in den foren genug die das problem haben , von den offiziellen interessierts aber wohl keine sau.
 
Hab zwar keine Probleme mit der Beta allerdings find ich den MP im Gegensatz zu BC2 langweilig.
Da bleib ich lieber bei letzterem.
 
Ich kann nur empfehlen, diesen Käse mit Kaufboykott abzustrafen. Ein warmer Aufguss des immer gleichen Spielprinzips. Irgendwann müssen die Entwickler und Publisher mal merken, dass die meisten Verbraucher endlich mal frischen Wind haben wollen.
 
Die ersten 3 Minuten des Songs sind irgendwie einem zu unmelodisch - der kurze Trailer hatte ein ruhiges aber melodisches Lied versprochen, dass auch zum wiederholten Hören einlädt. Nunja, der volle Song ist zwar nicht kommerziell, wie er von den Fans erwünscht war, aber einfach ohne gewissem Pfiff und man muss echt angestrengt zuhören um bei dem Song etwas abzugewinnen. Schade Linkin Park =(
 
Zurück