spitz-bub-88
Gelegenheitsspieler/in
ich weiß ganz ehrlich nicht was manche leute für ein problem damit haben, bzw warum das ne extra news wert ist.

Cool, man kann auch die Normale Bevölkerung spielen?Man darf auch die Opfer eines verbrecherischen Angriffskrieges spielen? Prima!![]()

Ja, als Opfer würde ich die Taliban nun wirklich auch nicht bezeichnen.Cool, man kann auch die Normale Bevölkerung spielen?Man darf auch die Opfer eines verbrecherischen Angriffskrieges spielen? Prima!![]()
![]()

Also wenn das jetzt ein für die Taliban patentierter Schlachtruf ist, dann weiß ich auch nich mehrAllahu Akbarrrrrr!!!
Ohhh..... mein Gott, es muss ja viel Zeit vergangen sein als ich geschlafen habe, die Afghanen sprechen jetzt Arabisch ???Propaganda findet auf beiden Seiten statt, warum also nicht mal sich auf Arabisch berieseln lassen?

Falls ich dir damit jetzt religiös auf die Füße getreten bin oder in irgendeiner Form dein Ehrgefühl verletzt habe, dann tut es mir leid.Also wenn das jetzt ein für die Taliban patentierter Schlachtruf ist, dann weiß ich auch nich mehrAllahu Akbarrrrrr!!!![]()

Falls ich dir damit jetzt religiös auf die Füße getreten bin oder in irgendeiner Form dein Ehrgefühl verletzt habe, dann tut es mir leid.Also wenn das jetzt ein für die Taliban patentierter Schlachtruf ist, dann weiß ich auch nich mehrAllahu Akbarrrrrr!!!![]()
Nur so etwas in der Art hört man die Taliban ja gerne mal rufen. Wie man es nun genau schreibt, weiß ich nicht.
Ich hab damals im Paschtu-Unterricht nicht aufgepasst.![]()

Oder sie wollen auf die Wünsche der Gamer eingehen, die immer gefordert haben, dass man auch mal die andere Seite spielen darfDer einzige Grund für diese Entscheidung ist aus meiner Sicht nur PR. Egal ob positive oder negative. Sie springen auf den gleichen Zug auf wie MW2. Das ist alles nur Geldmacherei. So etwas kotzt mich echt an. Wahrscheinlich kann man dann als Taliban auch noch Zivilisten niedermetzeln. Auf so einen Realismus, der sich auf aktuelle Ereignisse bezieht, kann ich echt verzichten. Die afghanische Bevökerung wird darüber sicherlich nicht begeistert sein.