Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Medal of Honor: Anwalt empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot
Eh das ist das lächerlichste was ich je gelessen habe. Ok die begründung mag nachvolziehbar sein aber ich denke, dass die da ganz andere Ziele verfolgen. Wie jeder sichewrlich weiß versuchen Entwickler die Games heut zu Tage so realitätsnahe wie möglich zu gestallten. Und wie stell man das am besten an? In dem man sich z.B. mit Leuten in Kontakt setzt, die wissen was da in Irak/Afghanistan abgeht. Damit meine ich nicht den Mist, der in den Medien gezeigt wird. Da wird mehr veruscht, als die meisten Leute glauben (mehr darf ich auch nicht sagen). Tja und damit die Spieler nicht das Szenario nicht zu sehen bekommen bzw. nicht selber nachspielen können, ist es am einfachsten das ganze komplett zu verbieten. Völlig verständlich, wenn man weiß wie es WIRKLICH da und zu geht. Nicht das dann auf die Idee kommt das in real life nachzustellen... xD
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot
Okay, das ist nicht nur lächerlich sondern obendren auch erbärmlich...
Es gab mal ein Zeit, da wurde Mr. Thompson hier auf PCGames.de noch "Anwalt" genannt. Später hieß es dann direkt "Anwalt und Spielehasser". Nach einiger Zeit wurde er direkt als Spielehasser und Möchtegern-Anwalt abgestempelt und mittlerweile ist er nur noch als spielehassender Ex-Anwalt bekannt...
Das ist doch mal ein kometenhafter Aufstieg!
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot
bei counter strike kann man auch terroristen spielen und bei call of duty auch die bösen deutschen in den älteren titeln. das verbot ist absolut lächerlich. in jedem spiel gibts nun mal ne böse und ne gute seite und der multiplayer ist dazu da, um gegeneinander anzutreten. da wärs doch bedenklich, wenn amis gegen amis spielen würden...
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot
unsere us freunde haben echt einen an der waffel
in jedem game wo amerika jeden und alles angreift ist nichts zu hart oder unangenehm aber wehe man kann in einem game ne partei spielen die gegen us einheiten kämpft dann werden wir gleich nervös und wollen alles sabotieren.
bei cod 6 war es ihnen egal ob die russen die bösen waren und us angegriffen haben, da hat kein sch... zu jammern angefangen
aber jetzt
OH UNSERE ARMEN JUNGS buuuhhhhuuuuu da könnte doch einer ne knarre nehmen und gegen sie kämpfen
wir müssen der ganzen welt aufzwingen das sie uns lieb haben sonst machen wir sie einfach platt weil wir sind die hirnlosen amys
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot
was für eine scheiße. Aber mehr Eigenwerbung kann der Typ wohl nicht machen. Naja, wenn die Bösen keine Taliban sein dürfen, wie wärs dann mit nem Spiel, in dem es um Amokläufe geht?Gut, in Deutschland käms zwar nie raus, aber die USA würdens wahrscheinlich als "Sportspiel" charakterisieren. Schießwütige Vollidioten...
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot
Wenn wir jetzt mal die Taliban gegen Deutsche austauschen finden die Amis es warscheinlich wieder gut denn der böse Deutsche ist doch sowie so nur gut zu erschießen.
Ich finde es so albern das die sich so darüber muckieren statt sich um wichtige sachen zu kümmern wie z.B. ihre Politik.
Warum ist dem Volk nicht klar das auch Taliban und andere auch Menschen sind.Es heisst doch immer wir kämpfen für Afganistan damit man dort wieder frei leben kann.
Hahahahaha pustekuchen sie bekommen es ja nicht mal im eigenen Land hin.
Wichtig finde ich ist nicht wen ich spielen kann sondern was mir die Story sagt und ob ich dannin einen Konflikt komme oder nicht (sage nur CoD MW2 - Kein Russisch).
Liebe USA ich verschreibe eurem Land eine Therapie und Pillen zur besseren Hirndurchblutung.
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot
omg da müssen sich doch mal wieder en paa spacken dumm anstellen in cod konnte man biher au "terroristen"(opfer) spieln war halt ficktiv... un i den 2ww spielen konnte man auch deutsche im multiplayer sein....
dass is doch im endefekt scheis egal wer wie im multyplayer heißt da gehts ja nur um punkte nich darum dass man die taliban spielt!! wenns jetzt im singelplayer wär dass man die spielt könnt i die aufregung ja en bissel verstehn so aber nicht!!!