• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Anwalt empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

http://www.wisevid.com/play?v=3tbft55uftzb

Videogames Vs Reality mit Jack Thompson!!
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

heute in 5 jahren, werden wir auf pc games genau diese überschrift erneut lesen und ihn weiterhin auslachen ;)
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Wenn der Kerl auf Toilette geht, dann ist das wahrscheinlich das einzige Mal am Tag, dass bei ihm etwas Intelligentes herauskommt. :-D
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Wenn der Kerl auf Toilette geht, dann ist das wahrscheinlich das einzige Mal am Tag, dass bei ihm etwas Intelligentes herauskommt. :-D
na und zumindest halt sich das was unten rauskommt mit dem Oben die Waage :ugly:
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Verdammt... ich will auch mal US Soldaten abknallen, wäre nur mal ein fairer Ausgleich :)
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Eh das ist das lächerlichste was ich je gelessen habe. Ok die begründung mag nachvolziehbar sein aber ich denke, dass die da ganz andere Ziele verfolgen. Wie jeder sichewrlich weiß versuchen Entwickler die Games heut zu Tage so realitätsnahe wie möglich zu gestallten. Und wie stell man das am besten an? In dem man sich z.B. mit Leuten in Kontakt setzt, die wissen was da in Irak/Afghanistan abgeht. Damit meine ich nicht den Mist, der in den Medien gezeigt wird. Da wird mehr veruscht, als die meisten Leute glauben (mehr darf ich auch nicht sagen). Tja und damit die Spieler nicht das Szenario nicht zu sehen bekommen bzw. nicht selber nachspielen können, ist es am einfachsten das ganze komplett zu verbieten. Völlig verständlich, wenn man weiß wie es WIRKLICH da und zu geht. Nicht das dann auf die Idee kommt das in real life nachzustellen... xD
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

man merkt deutlich, einige kennen den Typ echt nicht
und lesen nicht mal anderen Beiträge
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Okay, das ist nicht nur lächerlich sondern obendren auch erbärmlich...
Es gab mal ein Zeit, da wurde Mr. Thompson hier auf PCGames.de noch "Anwalt" genannt. Später hieß es dann direkt "Anwalt und Spielehasser". Nach einiger Zeit wurde er direkt als Spielehasser und Möchtegern-Anwalt abgestempelt und mittlerweile ist er nur noch als spielehassender Ex-Anwalt bekannt...
Das ist doch mal ein kometenhafter Aufstieg!
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

bei counter strike kann man auch terroristen spielen und bei call of duty auch die bösen deutschen in den älteren titeln. das verbot ist absolut lächerlich. in jedem spiel gibts nun mal ne böse und ne gute seite und der multiplayer ist dazu da, um gegeneinander anzutreten. da wärs doch bedenklich, wenn amis gegen amis spielen würden...
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

unsere us freunde haben echt einen an der waffel
in jedem game wo amerika jeden und alles angreift ist nichts zu hart oder unangenehm aber wehe man kann in einem game ne partei spielen die gegen us einheiten kämpft dann werden wir gleich nervös und wollen alles sabotieren.
bei cod 6 war es ihnen egal ob die russen die bösen waren und us angegriffen haben, da hat kein sch... zu jammern angefangen
aber jetzt

OH UNSERE ARMEN JUNGS buuuhhhhuuuuu da könnte doch einer ne knarre nehmen und gegen sie kämpfen

wir müssen der ganzen welt aufzwingen das sie uns lieb haben sonst machen wir sie einfach platt weil wir sind die hirnlosen amys

boah eh
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Der Kerl ist doch eh nur ne Witzfigur.
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

was für eine scheiße. Aber mehr Eigenwerbung kann der Typ wohl nicht machen. Naja, wenn die Bösen keine Taliban sein dürfen, wie wärs dann mit nem Spiel, in dem es um Amokläufe geht?Gut, in Deutschland käms zwar nie raus, aber die USA würdens wahrscheinlich als "Sportspiel" charakterisieren. Schießwütige Vollidioten...
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Taliban darfste nich spielen....aber den tollen ami in so ziehmlich fast jeden game...
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Wenn wir jetzt mal die Taliban gegen Deutsche austauschen finden die Amis es warscheinlich wieder gut denn der böse Deutsche ist doch sowie so nur gut zu erschießen.

Ich finde es so albern das die sich so darüber muckieren statt sich um wichtige sachen zu kümmern wie z.B. ihre Politik.

Warum ist dem Volk nicht klar das auch Taliban und andere auch Menschen sind.Es heisst doch immer wir kämpfen für Afganistan damit man dort wieder frei leben kann.

Hahahahaha pustekuchen sie bekommen es ja nicht mal im eigenen Land hin.
Wichtig finde ich ist nicht wen ich spielen kann sondern was mir die Story sagt und ob ich dannin einen Konflikt komme oder nicht (sage nur CoD MW2 - Kein Russisch).
Liebe USA ich verschreibe eurem Land eine Therapie und Pillen zur besseren Hirndurchblutung.
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

lizenzlos sagt doch schon alles...
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Dasn Spacken ey....
Kann der NIE damit aufhören? oO
Naja, lasst ihn ma schön blubbern, gibts was zu lachen ;)
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

omg da müssen sich doch mal wieder en paa spacken dumm anstellen in cod konnte man biher au "terroristen"(opfer) spieln war halt ficktiv... un i den 2ww spielen konnte man auch deutsche im multiplayer sein....
dass is doch im endefekt scheis egal wer wie im multyplayer heißt da gehts ja nur um punkte nich darum dass man die taliban spielt!! wenns jetzt im singelplayer wär dass man die spielt könnt i die aufregung ja en bissel verstehn so aber nicht!!!
 
Zurück