• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Airborne: Video zu Medal of Honor: Airborne erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572764
 
Glaubt noch jemand ernsthaft das des Spiel zum 1. Quartal rauskommen soll,
ich mein ja nur weil es bis zum 2 Quartal noch 4 Tage sind. :finger2: :finger2: :finger2:

?????????????????????????????
 
MrTobsen am 28.03.2007 16:52 schrieb:
Glaubt noch jemand ernsthaft das des Spiel zum 1. Quartal rauskommen soll,
ich mein ja nur weil es bis zum 2 Quartal noch 4 Tage sind. :finger2: :finger2: :finger2:

?????????????????????????????


heul doch :P

besser ein fertiges als verbugtes oder sinnfreies (cod2) spiel
 
doceddy am 28.03.2007 16:59 schrieb:
MrTobsen am 28.03.2007 16:52 schrieb:
Glaubt noch jemand ernsthaft das des Spiel zum 1. Quartal rauskommen soll,
ich mein ja nur weil es bis zum 2 Quartal noch 4 Tage sind. :finger2: :finger2: :finger2:

?????????????????????????????


heul doch :P

besser ein fertiges als verbugtes oder sinnfreies (cod2) spiel

stimmt auch wieder aber warum hat es noch keine Spiele Schmiede geschafft ein fertiges Spiel zum genannten Zeitunkt zu veröffentlichen
 
Das Spiel kommt wahrscheinlich im Juni. gesehen hier: www.wog.ch und dann einfach bei schnellsuche Medal of Honor eingeben
 
Liutarsil am 28.03.2007 17:14 schrieb:
Das Spiel kommt wahrscheinlich im Juni. gesehen hier: www.wog.ch und dann einfach bei schnellsuche Medal of Honor eingeben

dann hinkt pcgames aber ganz schön hinterher
 
MrTobsen am 28.03.2007 17:11 schrieb:
doceddy am 28.03.2007 16:59 schrieb:
MrTobsen am 28.03.2007 16:52 schrieb:
Glaubt noch jemand ernsthaft das des Spiel zum 1. Quartal rauskommen soll,
ich mein ja nur weil es bis zum 2 Quartal noch 4 Tage sind. :finger2: :finger2: :finger2:

?????????????????????????????


heul doch :P

besser ein fertiges als verbugtes oder sinnfreies (cod2) spiel

stimmt auch wieder aber warum hat es noch keine Spiele Schmiede geschafft ein fertiges Spiel zum genannten Zeitunkt zu veröffentlichen

Ich denke mal das es dran linkt das die Publisher die Termine so früh ansetzen und die Entwickler das meistens nicht schaffen oder eben ein kommplett verbuggtes Spiel rausbringen.
 
Hab ihr euch mal mit der Problematik Medal of Honor befasst? Der Serie ist die ganze Community flöten gegangen, bis auf ein paar einzelne Hartgesottene, trifft man kaum noch einen an. Das letzte Desaster in der Medal of Honor Reihe hat doch einige Tausend verschreckt.

Ich zitiere mal aus den News bei shooterplanet.de:

Der geplante Ego-Shooter soll nach Aussagen des Konzerns den Grundstein für eine ganze Reihe neuer Medal of Honor-Spiele legen und eine entsprechend hohe Qualität aufweisen.

Da würde ich mir dann aber auch genügend Zeit lassen, wenn das in die Binsen geht, dann geht die ganze Reihe unter.
 
Zurück