• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Airborne: Sechs neue Bilder zu Medal of Honor: Airborne zeigen Mission "Husky"

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601563
 

Belgium

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Ja die Übersichtskarte zeigt es mal wieder, Baukastenmässig und ein unnatürlich Aufbau der Stadt. Oder is das ne Multiplayerkarte, so wirkt das Level eher :P
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Hm, irgendwie sehen die Screens und Trailer die man bisher gesehen hat nicht sehr abwechslungsreich aus, immer das selbe Szenario. Erinnert an den ersten Level in MoH AA. Hoffentlich ist das Leveldesign im Spiel ausgewogener.

SSA
 

alexgo

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
0
Das Ganze sieht irgendwie aus, als wäre es von Brothers in Arms abgekupfert (z.B. die Szene mit dem Absprung) und es wirkt teils sehr Arcademäßig und unrealistisch... Die Möglichkeit, an verschiedenen Orten zu landen, klingt aber sehr vernünftig :top:

Edit: Das sollte eigentlich in den Thread zu dem Trailer, nicht hierrein :B egal :S
 

Jared

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
alexgo am 17.05.2007 11:18 schrieb:
Das Ganze sieht irgendwie aus, als wäre es von Brothers in Arms abgekupfert

Das könnte auch daran liegen, dass das Thema "zweiter Weltkrieg" inzwischen in so vielen Spielen bis zum erbrechen ausgelutscht wurde, dass man es bald nicht mehr sehen kann.
 
Oben Unten