• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Airborne: Offizieller Bildernachschub zu Medal of Honor: Airborne

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573252
 
Ist ja alles schön und gut, aber wann kommt es denn nun endlich raus ???

Die Angabe "1. Quartal 2007" ist ja nun seit 2 Tagen überfällig...
 
Vor ein paar Tagen (ich glaube am 28.März) ist Medal of Honor: Vanguard
erschienen.. ist das vlt. das selbe nur unter Namensänderung?!
ich mein Welcher Hersteller bringt 2 verschiedene Teile eines Games auf einmal raus? O.o
 
pleX am 02.04.2007 12:03 schrieb:
Vor ein paar Tagen (ich glaube am 28.März) ist Medal of Honor: Vanguard
erschienen.. ist das vlt. das selbe nur unter Namensänderung?!
ich mein Welcher Hersteller bringt 2 verschiedene Teile eines Games auf einmal raus? O.o
Na Vanguard is ne Playstation-Version und Airborne kommt erst ca. Juni
 
pleX am 02.04.2007 12:03 schrieb:
Vor ein paar Tagen (ich glaube am 28.März) ist Medal of Honor: Vanguard
erschienen.. ist das vlt. das selbe nur unter Namensänderung?!
ich mein Welcher Hersteller bringt 2 verschiedene Teile eines Games auf einmal raus? O.o
Publisher wie EA die gerne doppelt verdienen um weitere innovationsarme Spiele auf den Markt zu werfen oder um noch mehr Macht zu erlangen in dem sie andere Publisher aufzukaufen um damit weitere Konkurrenten vom Markt zu kegeln.Warum selber Ideen haben wenn man auch die Konkurrenz arbeiten lassen kann ohne dabei auf den Gewinn zu verzichten?

Aber mal im Ernst.Medal of Honor Airborne erscheint erst im diesem oder erst nächsten Quartal und wird auch wirklich anhand des Names einwandfrei identifizierbar sein.
 
pleX am 02.04.2007 12:03 schrieb:
Vor ein paar Tagen (ich glaube am 28.März) ist Medal of Honor: Vanguard
erschienen.. ist das vlt. das selbe nur unter Namensänderung?!
ich mein Welcher Hersteller bringt 2 verschiedene Teile eines Games auf einmal raus? O.o
Vanguard: Wii & PS2
Airborne: PC & XB360 & PS3

Wahrscheinlich nur technisch angepasste Fassungen für die jeweiligen Plattformen mit dezenten Unterschieden. Thematisieren sollen wohl beide Fassungen die Luftlandung und eben das typische Krautgeballer. Einheitsbrei.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 02.04.2007 12:14 schrieb:
pleX am 02.04.2007 12:03 schrieb:
Vor ein paar Tagen (ich glaube am 28.März) ist Medal of Honor: Vanguard
erschienen.. ist das vlt. das selbe nur unter Namensänderung?!
ich mein Welcher Hersteller bringt 2 verschiedene Teile eines Games auf einmal raus? O.o
Vanguard: Wii & PS2
Airborne: PC & XB360 & PS3

Wahrscheinlich nur technisch angepasste Fassungen für die jeweiligen Plattformen mit dezenten Unterschieden. Thematisieren sollen wohl beide Fassungen die Luftlandung und eben das typische Krautgeballer. Einheitsbrei.

Regards, eX!


für einige "Einheitsbrei", für andere DIE Hoffnung besonders im MP seit MOHAA SPEARHEAD.PA war ja leider ein reinfall.
 
Aber ich muss schon sagen dass das Spiel sehr gut aussieht :)
 
eX2tremiousU am 02.04.2007 12:14 schrieb:
pleX am 02.04.2007 12:03 schrieb:
Vor ein paar Tagen (ich glaube am 28.März) ist Medal of Honor: Vanguard
erschienen.. ist das vlt. das selbe nur unter Namensänderung?!
ich mein Welcher Hersteller bringt 2 verschiedene Teile eines Games auf einmal raus? O.o
Vanguard: Wii & PS2
Airborne: PC & XB360 & PS3

Wahrscheinlich nur technisch angepasste Fassungen für die jeweiligen Plattformen mit dezenten Unterschieden. Thematisieren sollen wohl beide Fassungen die Luftlandung und eben das typische Krautgeballer. Einheitsbrei.

Regards, eX!

genau so siehts aus. Vanguard ist im Grunde nur für Konsolen mit dem gleichen Thema. Nur die Steuerung sind zwischen den beiden Versionen verschieden und Airborne wird ca. Ende des Jahres erscheinen.

Gruß Reiser_28

=) http://www.moh-welten.de =)
 
Convex111 am 03.04.2007 16:22 schrieb:
genau so siehts aus. Vanguard ist im Grunde nur für Konsolen mit dem gleichen Thema. Nur die Steuerung sind zwischen den beiden Versionen verschieden und Airborne wird ca. Ende des Jahres erscheinen.

Gruß Reiser_28

hmm - airborne kommt doch ebenfalls für wii, oder nicht ? :-o
 
Bonkic am 03.04.2007 16:27 schrieb:
Convex111 am 03.04.2007 16:22 schrieb:
genau so siehts aus. Vanguard ist im Grunde nur für Konsolen mit dem gleichen Thema. Nur die Steuerung sind zwischen den beiden Versionen verschieden und Airborne wird ca. Ende des Jahres erscheinen.

Gruß Reiser_28

hmm - airborne kommt doch ebenfalls für wii, oder nicht ? :-o


nein....Airborne kommt ausschließlich für PC, XBoX360 und PS 3 und für Wii und PS 2 ist Vanguard gedacht die sich an der gleichen Geschichte der 82nd Airborne Division anlehnt wie Airborne. Nicht verwechseln. Schau einfach mal bei http://www.moh-welten.de vorbei. Dort findet ihr alle Infos zu allen Teilen der Reihe.
 
Convex111 am 03.04.2007 18:45 schrieb:
nein....Airborne kommt ausschließlich für PC, XBoX360 und PS 3 und für Wii und PS 2 ist Vanguard gedacht die sich an der gleichen Geschichte der 82nd Airborne Division anlehnt wie Airborne. Nicht verwechseln. Schau einfach mal bei http://www.moh-welten.de vorbei. Dort findet ihr alle Infos zu allen Teilen der Reihe.


das war aber auch mal anders geplant, da bin ich sicher.
kann natürlich sein, dass die wii/ ps2 version von airborn zugunsten von vanguard fallen gelassen wurde - was ja auch sinn machen würde.
 
Zurück