News - Medal of Honor: Airborne: Neues Screenshot-Duo zu Medal of Honor: Airborne eingetroffen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575241
 

faZe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4
Ziemlich schick :)

Aber das Mündungsfeuer oder die Kugel auf Bild 1 sieht bescheiden aus. Und warum first-person, aber ohne HUD?
Die Strahler auf Bild 2 erinnern außerdem eher an ne Party als an nen Krieg :-D
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
faZe am 16.04.2007 17:37 schrieb:
Ziemlich schick :)

Aber das Mündungsfeuer oder die Kugel auf Bild 1 sieht bescheiden aus. Und warum first-person, aber ohne HUD?
Die Strahler auf Bild 2 erinnern außerdem eher an ne Party als an nen Krieg :-D

Das Mündungsfeuer sieht wirklich seltsam aus.Selbst wenn es Leuchtspurmunition sein soll müßte das Mündungdfeuer größer sein.

Die Scheinwerfer passen schon.
Aber bisher habe ich nur Bilder in der Nacht gesehen.Ich hoffe mal dsa es auch Tageinsätze gibt.Und das hoffentlich hoffentlich ein guter MP Modus dabei is.
 
Oben Unten