• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Airborne: Erste Fallschirmspringer-Bilder

Shadow_Man am 17.02.2006 21:20 schrieb:
Elfredo am 17.02.2006 20:03 schrieb:
Artwork 100% keine Frage! Die Schweinerei dabei ist daß die nicht so bewanderten Spieler dies für inGame-Shots halten. Und so wirklich unglücklich wird der Hersteller darüber nicht sein den sonst wurde man zur Auklärung das kleine Artworkslogo auf dem Bild lassen.

Was ich schade finde ist, dass die MoH Spiele nicht mehr von 2015, wie der erste Teil entwickelt werden. Der 2.Teil wurde ja auch schon direkt von EA entwickelt und ging doch mächtig in die Hose...
Mehr als diese Artworks würde mich auch interessieren, ob der COOP-Modus den Weg ins Spiel finden wird. Ich hoffe es.

Versteh nicht was ihr an Pacific Assault so schlecht fandet. Also der Anfang war auf jeden Fall mies, diese Pearl Harbor Mission, aber ab den Pacifik Inseln fand ich das ganze eigentlich ziemlich gelungen.

Rosini am 19.02.2006 23:58 schrieb:
Christian_Reichelt am 18.02.2006 11:54 schrieb:
*Update*
Uns liegt die Bestätigung vor, die ersten drei Bilder stammen von der PlayStation 3 Version und sind keine Artworks!

http://www.moh-news.de/
Nicht richtig. Beweise? Guck dir mal das Bildchen mit dem Falschirmspringer an, der im Bäumlein baumelt. Screenshot? Nein. Concept Art? Definitiv... Dies gilt zumindest für das letzte Bildchen. Die anderen sehen verdächtig gerendert aus ;)

Bonkic am 18.02.2006 14:42 schrieb:
nie im leben sind das screenshots. :-D
Jap, deswegen sind sie auch in der Galerie » Concept Art & Render.
Sind keine Screenshots, lediglich Bilderchen, die mit dem Spiel selbst wenig zu tun haben. Ich meine: Das sieht man doch :B

Hey die PS3 wird so rocken!!!!! kanns jetzt schon kaum erwarten das ding zu haben......von mir gibts jetzt schon alle sterne!!!! :top:

merkt euch sony is back....

Zurück